Zum Inhalt springen

10.Jänner 2007 mit +14°


Buglbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heut in der Früh hab ich geglaubt mich trifft der Umschlag :f:

 

Morgens 4:30 ich geh aus dem Haus um mit dem Radl in die Arbeit zu düsen, winterlich adjustiert, mit Helmhaube und Windstopperjacke Handschuhe...poff :eek: es ist Frühling mit +14° in Wien :cool:

 

Angekommen bin ich ohne Helmhaube, ohne Windstopper Ärmel, ohne Handschuhe, einfach irre das Wetter

 

Glaubts ihr der Winter kommt noch, oder wars das schon :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubts ihr der Winter kommt noch, oder wars das schon :confused:

 

aber sicher!

oben 'blieben is der schnee noch nie.

es wird halt so sein, dass zu ostern die kinder ihre nesterl ausschaufeln müssen und der maiaufmarsch wegen schneeverwehungen ins dusika-stadion verlegt werden muß!

anschliessen im juni wirds bei maximaltemperaturen von 16°C 30 tage lang schiffen was das zeug hält, wonach von juli bis in den august hinein in halb österreich "land unter!" sein wird. dann im september kommt die dürre mit 38-42°C. im november zu leopoldi färben sich dann die blätter gelb und am heiligen abend tu ma schnell noch rasenmähen bevors christkindi kommt.

 

jawoll, so oder soähnlich wirds in den nächsten jahren wohl werden.... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sicher!

oben 'blieben is der schnee noch nie.

es wird halt so sein, dass zu ostern die kinder ihre nesterl ausschaufeln müssen und der maiaufmarsch wegen schneeverwehungen ins dusika-stadion verlegt werden muß!

anschliessen im juni wirds bei maximaltemperaturen von 16°C 30 tage lang schiffen was das zeug hält, wonach von juli bis in den august hinein in halb österreich "land unter!" sein wird. dann im september kommt die dürre mit 38-42°C. im november zu leopoldi färben sich dann die blätter gelb und am heiligen abend tu ma schnell noch rasenmähen bevors christkindi kommt.

 

jawoll, so oder soähnlich wirds in den nächsten jahren wohl werden.... :f:

:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür frieren sie in Bangladesh und Mexiko

 

ein "El Nin~[den deppaden ascii find i ned :D ]o im Norden und Arsch Kälte südlich?

 

ich denk, des mit den Erwärmen gewisser Merresströme bringt uns das ganze trara!

 

 

http://www.tagblatt.ch/index.php?artikelxml=1281621&ressort=tagblattheute/schauplatz&jahr=2007&ressortcode=tb-sa

 

http://www.20min.ch/news/diashows/page.tmpl?showid=10387

 

aber tuats eich nix an, es fällt eh bald ein Komet auf unsere Kugel

 

http://www.20min.ch/diashow/10423/34639844.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit rasenmähen am heiligabend hat man ja im letzten jahr schon beobachten können. :f:

 

ich wollts echt heuer machen!

aber meine frau hat mich abgehalten und gemeint:

"mit dir muass ma si nix als dauern genieren. dann heissts wieder schauts euch den dodel an...!" :D

 

aber die wissen ja ned dass i der soulman bin! :D :f:

 

ps: ich hätts dann aber eh nicht gemacht, weil man ja ned weiss ob ned doch der frost kommt und dann wären die rasenwurzeln zu einem unbestimmbaren teil hin gwesen. im frühjahr hätts ma dann ausserdem die lawine 'kost bis im mai dann a gscheits gras kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollts echt heuer machen!

aber meine frau hat mich abgehalten und gemeint:

"mit dir muass ma si nix als dauern genieren. dann heissts wieder schauts euch den dodel an...!" :D

 

aber die wissen ja ned dass i der soulman bin! :D :f:

 

Das kommt latürnich drauf an womit du den Rasen mähen wolltest, ich sag nur.....FLEX..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das wetter gar nicht gut (u. a. weil ich gestern am abend im strömenden regen richtung greifenstein gefahren bin und das RR wieder mal dreckiger als das MB ist)

 

es sieht aus wie frühling, aber es ist nicht frühling. ich bin total üde deswegen, mein körper ist schwer irritiert. ich hab eine schönwetterdepression. nix mit biken, arbeiten.

 

ganz zu schweigen vom .... aber damit hab ich inzwischen abgeschlossen, das wird nix mehr. :bawling::bawling::bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...