Zum Inhalt springen

ein Buff - und jetzt?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich hier diesen coolen Buff (neben anderen).

Dummerweise bring ich außer Halstuch und "Baclava" (das aber nur wenn ich krank im Bett lieg) nichts hin, ohne Anleitung schon gar nix. In der Öffentlichkeit sehen kann man auch niemanden damit.

 

Gibts eine wärmende Kopftragemöglichkeit, bei der man nicht wie ein dork aussieht und die ohne höhere Origami-weihen machbar ist?

:D

buff 01.jpg

buff 02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i weiss ned...

aber als student der eh nie a geld hat, des bisserl geld ins buff tragen?

 

baklava gibts übrigens um wenig geld beim türken. sehr zu empfehlen, entweder für den schnellen zwischendurch-imbiss oder als hauptspeise mit an achterl goaßmilch! :k:

 

ich weiss nicht wann du wie ein ork aussiehst, nachdem aber orks keine hauben tragen, - gut HdR spiel ja auch im sommer - würd ich dir ein einfaches strickmützerl mit norwegermuster empfehlen. eventuell no mit an lustigen quasterl obenauf... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt eins mit Fleeceerweiterung gekauft, weil ich das Ding einfach genial find! So ein Polar-Buff!

 

Das is super warm und wenn mans richtig macht schauts wie ein normales Mützerl aus:

 

1.) Auf links drehen

2.) Fleeceseite auf den Kopf setzen

3.) in der Mitte zusammendrehen

4.) die farbige Seite jetzt über den Kopf ziehen

 

ist auf deiner Abbildung Variante !

 

 

Ich hab es schon in allen Variationen oben gehabt, geht alles einfach..... ich glaub das liegt an dir! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...