Zum Inhalt springen

Festplatte für iPod ...


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat jemadn eine ahnung wo ich mir so ein teil bestellen könnt und wieviel mich das kosten würd (meine ist mir nämlich eingegangen), konnte bis jetzt nichts finden, bei toshiba gibts zwar die die ich bräuchte, war aber noch nicht im verkauf ...

 

 

mfg

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du die selber wechseln???

 

Mein Mini hat leider auch den Geist aufgegeben, und bin am Überlegen ob ich bei Apple frag, was mich die Reperatur kosten würde!

 

ja selbst wechseln, ist deppen einfach sag ich mal

mfg

sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ipod wechseln ist leicht...

das problem ist dass du je nach modell eine festplatte brauchst mit 'normalem' pfostenstecker (ältere generationen) oder einen mit ZIF anschluss (ab der 4. generation glaub ich).

 

letztere sind relativ leicht zu bekommen und auch vom preis eher moderat. platten mit pfostenstecker sind sauschwer zu finden und signifikant (!!) teurer als welche der gleichen grösse mit ZIF connector.

 

hab einen alten ipod und eine nagelneue (ZIF) platte herumliegen, als winter-projekt wollte ich aus restbeständen von ZIF-flachbandmaterial einen adapter basteln bin aber noch nicht dazugekommen. wenn wer mit der platte was anfangen kann geb' ich sie gerne zu einem fairen preis ab weil ich eh auch einen 8GB nano hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal a bissl gegoogled und das gefunden!

 

Die Seite funkt bei mir aber nicht so recht!!!

 

Also wenn ich meinen mini aufdreh, dann kommt mal das Apple Zeichen und dann ein traurig dreinschauender ipod mit einem warnzeichen!!

 

 

Sag wie kann ich meinen Mini denn "aufmachen" oder besser gesagt zerlegen?

 

Lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch eine ipod frage aber in eine andere richtung:

 

und zwar hab ich den "alten" oder "ersten" ipod nano in schwarz mit 2gig

 

jetzt wollte ich mir von hama ein reiseladegerät kaufen, weil ich nicht immer das notebook für die dockingstation mithab.

 

und auf der packung stand "ladegerät für ipod mit dem 30pin connector"

 

ich weiß nur nicht, ob der passt oder nicht, man sieht den stecker durch die packung nicht, und auf der apple site hab ich nix gfunden

 

weiß da jmd was?:)

 

lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal a bissl gegoogled und das gefunden!

 

Die Seite funkt bei mir aber nicht so recht!!!

 

Also wenn ich meinen mini aufdreh, dann kommt mal das Apple Zeichen und dann ein traurig dreinschauender ipod mit einem warnzeichen!!

 

 

Sag wie kann ich meinen Mini denn "aufmachen" oder besser gesagt zerlegen?

 

Lg michi

 

Das hat mein Ipod auch (Sad Ipod Icon).... hab dem Shop, den du gepostet hast, eine Mail geschrieben mit Anfrage!

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich mal gespannt was die sagen! Ich werde mir aber glaub ich eine neuen kaufen! Fahr Anfang Feb. schon auf Trainingslager und da brauch ich einen!

 

Hab da kurz was gelesen, dass eine Festplatte 40 Euro kostet!

 

Mir ist der Ipod in 3 Jahren 3mal kaputt gegangen.... jetzt liegt er im Kasten und ich schau mal um wieviel ich den noch anbring!

 

Hab mir stattdessen das Handy Sony Ericsson W810i gekauft mit 4 GB Karte!

Aber das war nach 3 Wochen auch wieder kaputt....

 

Das muss an mir liegen.... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...