Zum Inhalt springen

office 2007 schlaft ein


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab unvorsichtiger weise office 2007 installiert - ja ich weiß :rolleyes:

 

jedenfalls mach ich grad einen pp vortrag und kann ned gscheit damit arbeiten weil alles verzögert kommt.

 

am rechner kanns ned liegen - 1gb ram und 2,4Ghz. speicher hats auch genug.

 

weiß jemand tricks wie man das beschleunigen kann, gibts irgendwelche unnützen features die keiner braucht, die aber leistung kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab win xp, aber das problem is dass pp selber nicht viel braucht, auch finde ich kein anderes programm, welches übermäßig speicher oder cpu belastet. trotzdem geht alles sehr langsam. auch die anderen office programme. photoshop oder corel dagegen arbeite völlig normal. und office 2003 machte auch nie probs.

 

ich dachte es gibt vielleicht irgendwelche unnütze features die man ausschalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst deinstalliert.

 

ich kann jedem nur abraten es zu installieren, erstmal muss man sich umgewöhnen und dann hats plötzlich neue dateiformate die natürlich mit den alten nicht kompatibel sind. muss man also immer umständlich unter office 2003 speichern.

 

außerdem ist es viel komplizierter als früher, wo man früher mit einem klick ausgekommen ist, brauchts plötzlich 2 oder mehr. die bedienfreundlichkeit ist deutlich schlechter und es gibt zahlreiche ziemlich unnütze features die man nicht ausschalten kann

 

alles in allem humbug und schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem ist es viel komplizierter als früher, wo man früher mit einem klick ausgekommen ist, brauchts plötzlich 2 oder mehr. die bedienfreundlichkeit ist deutlich schlechter und es gibt zahlreiche ziemlich unnütze features die man nicht ausschalten kann

 

alles in allem humbug und schwachsinn.

 

Kann ich bestätigen, es ist unnötig umzusteigen.

 

Obwohl, in 1-2 jahren werden wir alle damit arbeiten. Das war immer so. :f:

 

Deshalb g'wöhn ich mich jetzt schon d'ran. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem humbug und schwachsinn.

 

Find ich nicht... ich verwend es zwar erst seit kurzem und nur sehr selten (für kleine Arbeiten, die schnell gehen müssen - für alles andere gibts LaTex :D ), aber ich finds ned so schlecht. :) Vor allem ist das neue Dateiformat imho ein Schritt in die richtige Richtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...