Zum Inhalt springen

2007 Demo 7


spIDesign
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi to all!

 

Ich weis das das Thema Rahmengröße ein leidiges is und das man sowieso erst mitn Radl fohrn muas bevor mann weis obs passt...

 

ABER folgende Frage:

 

Würd mir gern das neue DEMO 7 zulegen - hab aber keine Ahnung ob die Größe LARGE zu klein is für mich...

 

bin im Durchschnitt 185cm groß :-)

 

Bitte gebts a bissl eian Senf dazua - bzw. welche Rahmengröße würdets mir empfehlen! Donkschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi to all!

 

Ich weis das das Thema Rahmengröße ein leidiges is und das man sowieso erst mitn Radl fohrn muas bevor mann weis obs passt...

 

ABER folgende Frage:

 

Würd mir gern das neue DEMO 7 zulegen - hab aber keine Ahnung ob die Größe LARGE zu klein is für mich...

 

bin im Durchschnitt 185cm groß :-)

 

Bitte gebts a bissl eian Senf dazua - bzw. welche Rahmengröße würdets mir empfehlen! Donkschen...

 

Kann ich mir net vorstelln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr ein 2006er demo 8 in "M" bei einer Körpergrösse von 182 cm.

ob dir das jetzt hilft? hmmmm! würd trotzdem probesitzen oder -fahren. das demo 7 kostet ja auch keinen lärcherlschaß.

ciao, stefan

 

jaja das hilft :-) je mehr erfahrungsberichte ich bekomme desto besser...danke an ALLE für die Auskunft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wie schauts aus, simma schon babyblau? :D

 

Aah, ich habs vorgestern in meinen Händen gehalten - soo geil :D . Das Babyblau geht in Wirklichkeit eher in Richtung Türkis.

Leider ist der ausgestellte Rahmen für mich zu groß, ansonsten hätt ich schon mein Sparschwein geplündert ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die infos aber der mountainbiker kommt für mich nicht in frage...außerdem haben die eh immer nur MEDIUM modelle!

 

 

Grundsätzlich schade, wegen der Größe liegt es daran das ein L fast niemand braucht bei den Demos, bin 190 und bin es auch in M gefahren, und als Tourenfreerider ist es nicht gedacht, da wäre dann noch das SX in L zu empfehlen, das fahre ich selber zur zeit.

Und natürlich ist es wenn lieferbar ja nachbestellbar!!

 

lg :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eher er hat gemeint, ein bullit wäre nett, aber eigentlich will er lieber ein heckler...

seh ich übrigens genau so. heckler mit lyrik sollte ein echt geniales touren-freeride-gefährt sein...

 

Genau so ist es - das Bike wäre ein Traum :love: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...