Zum Inhalt springen

jagwire und kassette


 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ich muß mal wieder einkaufen und finde zu 2 fragen keine Antworten. Hoffe ihr könnts ma helfen

 

.) jagwire: was brauch ich um die Bremshüllen an meine Avid Bremsen zu bekommen? Brauch ich extra nipperl, seile etc? Oder einfach nur die Hüllen und fertig?

 

.) Kassette. Ich such für meinen Renner ein bissi eine bessere Übersetzung. Hab eine Ultegra 2003. Nun die Idee eine Kassette mit größeren Kranzln zu kaufen. Hat das jemand schon mal gemacht?

 

merci für infos und links und allem

Chris :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Jagwire brauchst natürlich auch Bowdenhülsen, seile und Seilendhülsen dazu! Eh klar!

 

Was willst bei der Kassette wissen? Brauchst nur eine größere drauf machen und fertig!

 

genau das wollt ich wissen, ob man da auf was aufpassen muß. aber somit beantwortet und erledigt. merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...