Zum Inhalt springen

Erfahrung VAV Versicherung?


wurliwurm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hatte eine teilkasko bei der VAV, nach dem 2. schadensfall innerhalb eines jahres habens mich gekündigt.

abwicklung war aber immer problemlos, prompte zahlung. (vandalismus, autoradio)

bin aber gar nicht so unglücklich darüber, jetzt bin ich bei der allianz.

billiger bei fast gleicher leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit fast 2 Jahren die VAV, eine Vollkasko. (Neuwagen)

Vor 2 Monaten hatte ich einen Marderschaden, Dämmplatte war kaputt, Versicherung hat dem Mechaniker ohne Murren bezahlt.

Jetzt hatte ich einen etwas gröberen Parkschaden mit Fahrerflucht.

Selbstbehalt 250,-

4 Wochen musste ich mit dem Schaden rumgurken, weil die Versicherung, trotz Anzeige von der Polizei und Fotobericht vom Mechaniker (Vertragswerkstätte), zum blöd worden begonnen hat.

 

Ehrlich gesagt, würde ich niemanden die VAV empfehlen. Wenn diese Geschicht' erledigt ist, werde ich wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

ich hab beruflich mit versicherungen zu tun. vav ist ein billigversicherer der die billigen kaskoprämien mit schlechten service finanziert ;) d.h. dass du garaniert nach dem dritten kaskoschaden eine vertragssanierung erhalten wirst. im klartext heißt das, dass du dir eine neue versicherung suchen musst...

 

wenn du ein vorsichtiger fahrer bist, der selten bis nie schäden hat, kann man die vav sicher empfehlen. wenn nicht, wäre es von vorteil ein wenig mehr zu bezahlen, aber dafür eine gute leistung zu erhalten.

 

greetz, jimmy

 

p.s. generali ist derzeit zu empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt das 4. jahr bei der vav und hatte einmal einen steinschlag bei der windschutzscheibe (ca. €90) und einmal hagelschaden (ca. € 4500).

mein beitrag zu dem ganzen war 2 mal das ausfüllen der schadensmeldung und das bringen und holen des autos von der werkstatt. um den rest hat sich der makler gekümmert...

 

lg peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Danke euch für eure Beiträge, sie bestätigen im Großen und Ganzen was ich befürchtet habe. Habe zwar bis dato extrem wenig Schäden aber das sagt ja nix für die Zukunft aus. Werde deshalb bei der Generali bleiben.

 

@jimmy

 

>p.s. generali ist derzeit zu empfehlen

 

Warum genau? Bin zwar bis jetzt mit der Generali zufrieden aber hatte wie gesagt auch in den letzten 25 Jahren nicht viel. Preislich sind sie schon um einiges teurer und eigentlich nur durch massives verhandeln in normalere Bereich zu bekommen.

 

SG

ERnst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...