Zum Inhalt springen

Was trägt der Mann von heute?


NoMore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Da meineFreundin immer motzt wenn ich ihr meine Sachen zum Einstecken anhänge bin ich auf der Suche nach Alternativen. Wo bringt ihr eure Geldtaschen, Ausweise, Schlüssel, Handies usw. unter wenn ihr unterwegs seid (nicht mit dem Bike sondern z.b. abends in der Stadt)?

 

Ich habs langsam satt, dass meine Hosentaschen immer so ausgebeult sind.....

 

Die klassische Herrenhandgelenkshandtasche ist übrigens KEINE Alternative :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich machs so:

 

als geldtasche hab ich nur a kreditkartenheftl, wo ich fahrausweis, bankomatkarte, evtl. kreditkarte unds geld reintu. münzen kommen in die hosentasche.

ausweise kommen in ein ausweistascherl in die hintere rechte arschbackentasche, damit ich wenigstens a bissl an arsch hab :D (sagt mei freundin immer ...)

handy und schlüssel in die jacke. im sommer nehm ich nur den wohnungsschlüssel mit und zusammen mit dem handy kommts in die vorderen hosentaschen.

ich nehm halt nur das allernötigste mit, daher hab ich auch 2 geldbörsen, eine wo alle karten drin sind die andere hab ich grad beschrieben.

bei den schlüsseln trenn ich nach haus, auto und rad. kann ich alle einzeln als seperaten schlüsselbund nehmen..

alles klar ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meineFreundin immer motzt... ...bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Viel Erfolg! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

 

Nach TASCHEN Alternativen.... Doofkopp http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif

 

Ich schlepp schon immer ne ganze Menge mit. Geld, Bankomatkarte, Kreditkarte, Gutscheine (z.b. Billiard oder Restaurant), manchmal 1-2 Zigarren, iPod.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld habe ich in den beiden Taschen vorne (auf einer Seite die Münzen auf der anderen die Geldscheinklammer). Handy hatte ich früher immer in der Tasche mit den Münzen, aber da passt das Qtek S100 nicht mehr rein, also muss das an den Gürtelclip. Kreditkarte und andere Karten und Ausweise in einem schmalen Etui in der hinteren Tasche. Wenn ich mich unter viele Leute begebe, dann wandern die Dinge allerdings weg von diesen Stellen.

 

Z.B. das Etui zu den Münzen und das Handy zu den Scheinen, oder in eine Brusttasche mit Knopf oder so, je nachdem was ich anhabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab irgendwie auch das gleiche Problem....

 

mein Geldtasscherl füllt sich ständig mit Kleingeld das ich zu faul bin auszugeben. Andauernd werden Adressen, Handynummern, Dienstpläne, Notizen über Weinbauern, Musikern, gesammelt.

Daneben stappeln sich Kreditkarten, Chaotenausweis, Weinkalender, ecard,...

 

nur das Problem mit dem Hintern hab i nu net....sagt mei Frau.... :zwinker:

 

um jede Hilfe dankbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlepp schon immer ne ganze Menge mit. Geld, Bankomatkarte, Kreditkarte, Gutscheine (z.b. Billiard oder Restaurant), manchmal 1-2 Zigarren, iPod.....

Jetzt erklär mir mal wozu du das alles mitbrauchst wenn du mit der Freundin weggehst?

z.B. den ipod?

rauchen aufhören, gutscheine nur wenn man dort hingeht

Geld, Bankomat und Kreditkarte? äääh was hast vor?

zufällig beim Ferarrihänler vorbeikommen damit man genug Geld mithat :rolleyes:

 

Steck dir ein paar 10er in die Hosentasche + Führerschein das genügt fürs weggehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach baggies tragen. die haben eine menge taschen :toll:

 

und wenn man einen auf seriös u. gelackt machen muss reichen alle mal eine geldspange, die sumsicard, das visitenkartenetui u. die autoschlüssel. das geht alles in den anzug oder in die hosentasche ohne das was ausbeult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...