Zum Inhalt springen

Nächster Nightride Wien


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seas Andi,

 

das ma von Dir wieder amoi was hört....

 

Mo nächster Woche wär super, würd eher Kahlenberggegend bevorzugen (besser vom Büro zu erreichen). Sa und So fahr i lieber bei Tageslicht (geht unter der Woche ja net).

 

@ Salli

 

Do 18:30 könnt bei mir gehn, wenn da bin, bin i da.

 

lg

willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja am sa und so fahr ich auch mit rené einmal perchtoldsdorf und einmal irgendwo im norden. wie wärs??

 

außerdem hab ich mit dir noch ein hühnchen zu rupfen:

 

es war einmal vor einiger zeit in perchtoldsdorf oben auf da haide. da fährt vor mir einer durch den wald und ich denk mir doch denn kenn ich doch. kleb mich an sein hinterrad doch derjenige hat nix besseres zu tun als gaszugeben, auch auf diverse zurufe nicht reagiernd und mich nicht der möglichkeit ausgesetzt sehend ihn zu überholen, denn der weg war schmal. ließ ich ihn von dannen ziehn.

 

bist mir einfach davobgedüst ohne auch nur einmal zu schaun wer da hinter dir her is.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala, des warst Du?

 

I hob ma scho denkt, der is aba hartnäckig. Des rufen hab in der Anstrengung echt net ghört (sorry). I hob ma denkt, muss der unbedingt beim schmalen Stück überholen wenn i ma eh schon die Lunge auseblos.

 

Aba i bin froh das des Du warst (da Trainer), sonst war mei Bike-Weltbild zerbrochen.:D

 

Wegen den Ausfahrten:

wann fahrts den in P-dorf? Sa VM fahr i sicher (sofern des Wetter halbwegs mitspielt, So wahrscheinlich.

 

lg

willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...