Zum Inhalt springen

fit inn


Empfohlene Beiträge

kennt jemand das fit inn in der johnstrasse?
:k:

id des ned des ehemalige C3 ?gegenüber vom meiselmarkt?

wenns das is,dann hab ich darüber von ehemaligen mitgliedern(die jetzt ins elixia gewechselt haben)nyx besonders gehört,so zB das du,wenn du duschen willst,extra münzen einwerfen musst....

 

ich war anno dazumal dort,vor ca 10 jahren,da wars noch ok....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:k:

id des ned des ehemalige C3 ?gegenüber vom meiselmarkt?

wenns das is,dann hab ich darüber von ehemaligen mitgliedern(die jetzt ins elixia gewechselt haben)nyx besonders gehört,so zB das du,wenn du duschen willst,extra münzen einwerfen musst....

 

ich war anno dazumal dort,vor ca 10 jahren,da wars noch ok....

 

genau, das beim meiselmarkt ist das !! schaut von aussen auch etwas "naja" aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:k:

id des ned des ehemalige C3 ?gegenüber vom meiselmarkt?

wenns das is,dann hab ich darüber von ehemaligen mitgliedern(die jetzt ins elixia gewechselt haben)nyx besonders gehört,so zB das du,wenn du duschen willst,extra münzen einwerfen musst....

 

ich war anno dazumal dort,vor ca 10 jahren,da wars noch ok....

 

 

he cool, wir waren seinerzeit im gleichen fitnessstudio.

 

ich hab mich unlängst mal erkundigt und mir das ding angesehen. haben sehr viel ergometer zeugs, sieht ganz ordentlich aus. auch die geräte haben sie gerade neu angeschafft. sahen auch gut aus.

 

der an der rezeption hat gemeint, wenn jemand nur trainieren will - kraft oder ergo, ist es sehr gut, gibt halt sonst nix rundherum. das war auch mein eindruck. da publikum ist halt ein bisserl ... aber das war vor 10 jahren auch schon so, und ist ein wenig ärger geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drum isses ja interessant, das ganze zeugs drumherum braucht eh keiner, zumindest hab i ka lust dafür zu zahlen wenn ichs ned brauch.

 

was hats mit die leut dort?

 

nicht unbedingt deines gleichen. leute, die sehr viel wert auf muskelmasse legen, große sprachenvielfalt, nicht unbedingt die kaufkräftigsten leute, großes geächze beim krafttraining, spritzen mit ihrem schweiß herum. die männer sind ein bisserl beängstigend und ekelig, die mädels sind schrill, unecht, anstrengend. wobei - ist jetzt mein persönlicher überflugs eindruck. ich hab dort keine wissenschaftlichen beobachtungen gemacht und spreche nicht über eine representative grundgesamtheit.

 

für mich als frau wärs im fit inn ok, weils eigene frauenkraftkammer gibt und die mädels sowieso nur ins solarium oder aufs laufband gehen. aber im alten C3 hätt ich aus diesem grund das fitnessstudio gewechselt - aber da sinds vorher in konkurs gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kollege von mir wollte sich dort vor kurzem einschreiben ..wegen günstig und so... :rolleyes:

 

er hat damals gemeint, da is halt absolut nyx dabei..( dusche nyx, kästchen nyx, etc...)

 

zu der dortigen bevölkerung, hat er gemeint, dass sich dort...hm...wie sag ich das jetzt....naja...relativ viele menschen befinden, deren vorfahren noch in der gegend um ISTANBUL gelebt haben könnten... :D

 

vermutlich auch deswegen...oder aus irgend einem anderen grund sind mädchen und burschen auf unterschiedlichen stöcken untergebracht.

(...ich glaub das war der entgültige grund, weshalb er sich gegen das fit-inn entschieden hat...)

 

 

so long,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dort eingeschrieben

 

und fürs kastl brauchst da nur a vorhängeschloss mitnehmen dann is scho dein kastl

 

und dei geräte san alle super und vorallem neu

 

naja die leute sind verschiedener abstammung aber is ja eigentlich wurscht find ich weil ich geh dort hin um mit fit zu halten und net um bekanntschaften zu schließen dazu kann ich mich in irgendeine bar haun

 

ich war gestern wieder dort und der einzige der mir unangenehm aufgefallen is war so ein älterer ich glaub türke der neben der üblichen fitnessstudio musik noch sein handy eingesteckt hatte und in voller lautstärke gehört hat +g+ der war echt lustig aber is auch wurscht weil ich mach meine übungen und geh wieder

 

und es is günstig weil sauna und solarium brauch ich net und das mitn duschen 50cent naja is halt so wennst in da woche 3 mal gehst san des dann im montat 6 euro zum duschen kommst auf 26 euro fürs ganze monat also net besonders niederschmetternd der preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...