Zum Inhalt springen

Telering in Graz, nur bei mir tot?


mafa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sowohl bei mir als auch bei meinem mitbewohner geht scho den ganzen tag kein telering/t-mobile netz.........

gehts euch auch so?

allgemeiner netzausfall?

 

geht ma langsam auf die nerven :mad:

 

hehe, nicht als teleringer gleich den schrägstrich zum t-mobile machen :D irgendwo muß ein unterschied sein - t-mobile geht bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, und weil Telering so super funktioniert, haben wir dreistellige Gutschriften bekommen, wegen Beweisführung über (teilweise bis zu 15 x unterbrochene Gespräche) den Einzelgesprächsnachweis. Fast kein Geständnis, oder? :rolleyes: :s:

 

@Boschl: :rofl::rofl::rofl:

 

 

Möchte anmerken, dass sich das alles abgespielt hat, als wir in Graz gewohnt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a scherz des ganze...

 

jetzt gehts mitlerweile wieder, aber wähl mich trotzdem bei telering ein.

scheinen no net alle masten abgedreht zu haben

 

wenns jetzt regelmäßig zu problemen kommt, überleg ich mir auch was andres......

seit telering zu t-mobile gehört is die firma für mich sowieso unten durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-Mobile funktioniert bei mir sehr gut, sowie auch in den meisten Teilen Österreichs, in welchen ich mich bewege. :zwinker:

 

 

und weils so gut funktioniert hab ich zu A1 gwechselt! :p

 

 

bei uns hat man richtig gmerkt wie es schlechter wurde.

anfangs konnte man noch im ganzen ort telefonieren und dann gings kaum noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade im dezember telering auch verlassen, meine story:

meine freundin (auch telering) schreibt mir eine SMS um 9:30 und sie kommt um 18:30 bei mir an, oder es ruft mich jemand an und 2 tage später bekomm ich ein SMS "anruf in abwesenheit",

 

da freust dich!

 

adios amigos! zu yess, denn da bekomm ich das was ich will telefon und SMS und zahl das was ich mach telefonieren nämlich!

 

lg dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weils so gut funktioniert hab ich zu A1 gwechselt! :p

 

 

bei uns hat man richtig gmerkt wie es schlechter wurde.

anfangs konnte man noch im ganzen ort telefonieren und dann gings kaum noch

Mir ist im Nachhinein erst aufgefallen, dass ich den falschen Smiley verwendet habe. Der ( :rofl: ) hät's werden sollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade im dezember telering auch verlassen, meine story:

meine freundin (auch telering) schreibt mir eine SMS um 9:30 und sie kommt um 18:30 bei mir an, oder es ruft mich jemand an und 2 tage später bekomm ich ein SMS "anruf in abwesenheit",

 

ich glaub bei Telering gibt für ein Eur 10,-/Monat Brieftauben zu mieten :rolleyes: ..... die sind in jedem Fall schneller als sms :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt aber schon eure letzte Teleringrechnung angesehen? :D

Da steht drauf, dass man sich manuell ins T-Mobile Netz einwählen muss.

Also bei mir funkts, hatte bei Telering in 6 Jahren nur wenige Probleme. :)

 

EDIT: Also Telering-Netz gibts noch in Vienna. Bin aber trotzdem bei T-Mobile eingewählt, cool das man es sich momentan aussuchen kann. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...