Zum Inhalt springen

Wer schaut heut superbowl ?


Roox
 Teilen

Wer schaut heut superbowl ?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer schaut heut superbowl ?

    • Ja sicher !
      12
    • Na, sicher ned !
      10


Empfohlene Beiträge

@ chefe

 

na der arme, der darf wieder net pennen, wie? und des kannst mit deim gewissen vereinen? und was is, wenn sich des kastl an die gewerkschaft wendet? du weisst, nachtarbeit is höher zu entlohnen als die herkömmliche arbeit am tage. mal ehrlich, tust du das? hö?

na also.....ich würde an deiner stelle dafür sorge tragen, dass dich der rec nicht anschwärzt, stell in zufrieden. gib ihm etwas das ihn friedlich stimmt. fische junge hübsche cassetten zum beispiel. oder ein stamperl frisches öl fürs getriebe vielleicht. na du wirst schon was passendes finden.

ich kann dir nur raten, leg dich nicht mit diesen dingern an, die können richtig unangenehm werden sag ich dir!

 

schlaf jetzt gut schefe, schlaf gut.......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich sehe hamma an ähnlichen geschmack

die "alteingesessene, angesehene europäische Einwanderer"-Blondchen waren zwar ganz nett, aber ....

 

Wieso sah man eigentlich die "Raiderettes" nicht? Sollen ja ganz besondere Hasen sein.

Jubelten die nicht (verständlich), oder sind immer nur von einem Team die Cheerleaders da?

 

PS: wo hat denn die gnädigste den Bucaneers-dress her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich jetzt was richtig stellen.

 

Ich hab geschrieben "wie die da", wiel "die da" hat nämlich keinen Bucaneers Dress an, sondern einen Washington Resdkins (erkennt man das nicht sofort ?:D )

 

Das ist Tina Lancon, Manager of Client relations to the Redskins (auf gut deutsch: Chef-Cheerleader).

 

Die Buccaneer Mädls tragen so a Art Dirndl, des schaut dann so aus:

tb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...