Zum Inhalt springen

Suunto Lauf Pod versus GPS Pod


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte einmal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Lauf bzw. GPS Pod von Suunto hat. Besitze die T6 und bin eigentlich recht zufrieden, nur fehlt mir beim Langlauf oder Lauftraining immer die km Anzahl :mad: , und daher bin ich beim überlegen, ob ich mir nicht so ein Teil zulegen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aber beim überlegen ob ich mir nicht den gps pod zulegen soll, da ich diesen dann nicht nur beim laufen sondern auch beim langlaufen und skitouren verwenden könnte.

falls ich ihn mir zulege, werde ich meine erfahrungen mit dem pod hier einmal posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

batterien kann man aufladen und beim langlaufen bringt dir der footpod nüsse.

 

brauch beides nicht. würd aber den gps pod verwenden.

 

wirst ja wohl nicht für jedes lauferl das trum verwenden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt die batterien halten angeblich nur für 10h, aber der vorteil ist das es keine 2032 wie bei der t6 und den brustgurt ist, sondern einfach eine AAA.

ich werde den gps pod einfach einmal beim langlauf, bei einer skitour, und beim jogging testen (kann ihn mir nämlich ausborgen) und dann entscheiden ob er es bringt oder nicht.

die grösse stört mich eigentlich aufgrund der möglichkeit ihn beim arm anzubringen nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt die batterien halten angeblich nur für 10h, aber der vorteil ist das es keine 2032 wie bei der t6 und den brustgurt ist, sondern einfach eine AAA.

ich werde den gps pod einfach einmal beim langlauf, bei einer skitour, und beim jogging testen (kann ihn mir nämlich ausborgen) und dann entscheiden ob er es bringt oder nicht.

die grösse stört mich eigentlich aufgrund der möglichkeit ihn beim arm anzubringen nicht so.

 

 

wo? beim FootPod? Also meine halten schon viel länger :confused:

und ich lauf so 3-4H proWoche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

@ msk

 

ist schon eine weile her der thread, stehe aber gerade vor derselben frage wie du seinerzeit.

wofür hast du dich entschieden bzw was sind deine erfahrungen?

 

danke!

 

ps: pder gleich das duathlon pack um satte 430,--?? große investition, aber damit sollte ich dann ein paar jahrzehnte auskommen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...