Zum Inhalt springen

Schlampen im Anmarsch


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die PARIS kommt nach WIEN zum Opernball, hat auch die "Neue" ohen Unterwäsch Freundin Britney, vermutlich im GEPÄCK ... meine Frage: WO KRIEG ICH OPERNBALL KARTEN ? :D

 

Wie alle wissen "DUMM FICKT GUT", das muß mit der dann ganz gut funktionieren ... :D

 

Hoffe mein Schatzerl lest nie im BB nach ..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geilste fand ich war die Aussage von der Jeanine Schiller:

 

"Frau Hilton ist ja nur für die Medien interessant, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Besucher des Opernballes interessiert", meinte Schiller. Die Hotelerbin müsse aber ein gutes Management haben, denn außer der Präsenz in den Illustrierten könne das Partygirl "nicht viel vorweisen".

 

Super wirklich :rofl: Das is wohl ein Fall von "da redet die Richtige"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlmapen

 

Denk i mir, was is denn leicht des?

 

Und wie ich gelesen hab, um was geht, wars mir klar. Bei der Alten täten mir auch die Fingern durcheinander kommen.

 

I glaub ja, dass des, wie immer, a reine Promo-Aktion fürn Lugner is, dass er die Fucht´l jetzt aufn Opernball daherzaht.

 

...und samma sich ehrlich, für 100.000 Eutzen lass i mi auch an Tag einspannen und schau a weng deppert (was die Paris ja sowieso tut).

Und dass in Mörtl seine Privattermine gleich abblasen hat, zeugt davon, dass ihr des ganze hübsch wurscht sein dürt.

 

Obs jetzt die G´spias-Tuss´n mitzaht oder ned :k: , wird dem geneigten Österreicher wahrscheinlich auch so viel interessieren, wie wenn sich in China a kloana Bua nass macht ;)

 

Mei Meinung is, dass der Opernball a traditionelles Highlight im österreichischen Kulturjahr is, und dass da Lugner immer probiert, a Freak-Show draus zu machen, is traurig, aber wahrscheinlich weiß er´s ned besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle wissen "DUMM FICKT GUT", das muß mit der dann ganz gut funktionieren ... :D

 

 

Ist meiner Erfahrung nach absoluter Schwachsinn, je intelligenter die Frau desto besser ist der Sex :)

 

Intelligenz ist sexy :love:

 

Und wennst das F**kvideo von der PARIS kennst, weist was ich meine, einfallsloser langweiliger 0815 Sex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meiner Erfahrung nach absoluter Schwachsinn, je intelligenter die Frau desto besser ist der Sex :)

 

Intelligenz ist sexy :love:

 

Und wennst das F**kvideo von der PARIS kennst, weist was ich meine, einfallsloser langweiliger 0815 Sex

 

nur wollen intelligente frauen nix mit armen männern zu tun haben. auch wieder blöd

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ich mir die Kommentare so durchles dann wir mir immer mehr bewußt daß das PARIS HILTON VIDEO wirklich schon jeder gesehn hat .... :D

 

 

I kenn an am Fuße des Schneebergs, der hats mit Bestimmtheit no ned gsehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PARIS kommt nach WIEN zum Opernball, hat auch die "Neue" ohen Unterwäsch Freundin Britney, vermutlich im GEPÄCK ... meine Frage: WO KRIEG ICH OPERNBALL KARTEN ? :D

 

Wie alle wissen "DUMM FICKT GUT", das muß mit der dann ganz gut funktionieren ... :D

 

Hoffe mein Schatzerl lest nie im BB nach ..... :rolleyes:

du hast dem board wirklich gefehlt in den letzten monaten :D:toll:

 

die hilton is genau der typ fra, den i ned amal angreifen würd, wenn ich allein auf einer insel mit ihr bin :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...