Zum Inhalt springen

Welcher Reifen für Scott Strike


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Es ist soweit ich tausche meine blanken Conti Explorer gegen neue Reifen.

Welchen Reifen könt ihr mir empfehlen? Der Conti war eigentlich recht OK, nur am Asphalt fährt er sich als wäre er sechseckig und die Entwicklung bleibt ja auch nicht stehen.

 

Passt in das Strike (genau CFX-100) auch ein 2.25er ?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k.A. welche Breite du rein bringst, aber ich fahr mittlerweile auf WTB Weirwolf in 2,3". Der baut eher schmal, könnte also Platz haben.

Dann fahr ich Maxxis Ignitor (2,1 und 2,35) der "normal" breit baut.

 

Der WTB ist auf Asphalt auch nicht der Bringer, aber der Ignitor ist aus meiner Sicht ein guter, brauchbarer Allroundreifen, der in jedem Gelände gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr in meinem Strike einen Conti Vertical Pro 2.3 und da is am Hinterbau noch genug Platz.

Da auch bei mir jetzt ein Reifenwechsel ansteht werd ich mir wahrscheinlich den Schwalbe Nobby Nic 2.4 holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...