Zum Inhalt springen

Barends auf Schmolke Lenker ohne Bar Plugs möglich ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie auf der Schmolke-HP ersichtlich ist, gibt es zur Barendsmontage einen besonders verstärkten Lenker.

 

Wie weiters auf der Detailseite der Lenker ersichtlich ist, gibt Schmolke an, dass die carbonlagen-Anordnung durch die fehlenden Torsionskräfte beim Non-Barends-Lenker anders gewählt ist, als beim Verstärkten.

 

Ich hab von den Leichtbaudingern Null Ahnung, aber wenn der Hersteller das so schreibt, wär ich extrem vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das is a so :

 

Beim tlo Lenker hat ca 70 gr darfst keine Barends mont , da er nicht für Bareds ausgelegt ist , auch nicht mit plugs , da der lenker mit der hebelwirkung der barends in sich instabil werden kann .Für barend montage gibts einen eigenen , meiner hat etwa 95 gr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das is a so :

 

Beim tlo Lenker hat ca 70 gr darfst keine Barends mont , da er nicht für Bareds ausgelegt ist , auch nicht mit plugs , da der lenker mit der hebelwirkung der barends in sich instabil werden kann .Für barend montage gibts einen eigenen , meiner hat etwa 95 gr !

 

Ist mir schon klar, dass das beim TLO nicht geht, habe schon den gemeint für die Barendmontage, der heißt - glaube ich - SL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...