Zum Inhalt springen

SUN RINGLE Schnellspanner "flee skewers"?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Weis wer wo man Teile der Marke "SUN RINGLE" in Wien bekommt?

 

Ich suche speziell die Schnellspanner "flee skewers"!

 

Dürften Baugleich mit den TUNE Spannern sein, die Naben (dirty flee) sind es angeblich auch, weswegen ich hoffe das sie etwas günstiger als die TUNE teile sind.

 

Preis/Leistungsmäßig führt nichts an den XT-Schnellspannern vorbei, ansonsten hab ich mit Hope-Spannern gute Erfahrungen gemacht. Keine Plastikteile, die weich oder spröde werden könnten, preislich absolut fair und eigentlich auch vertretbar vom Gewicht her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XT Spanner hab ich genügend.

 

Mir gehts ums Gewicht und in irgendeinem BIKE Heftl test haben die TUNE Dinger von den Klemmkräften her gesehen sehr gut abgeschnitten.

 

Schraubachsen sind auch sehr leicht, bloß a wengerl ungeschickt wennst bei einem Platten kein Werkzeug mithast :(

deutlich weicher als die hope sind sie trotzdem. zumindest mit scheibenbremse sollen sie merkbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...