Zum Inhalt springen

22.000 € in der straßenbahn verloren


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiss nicht...man belehre mich bitte, wenns ned so sein sollte, aber wer zaht zu welchen zweck 22 bucks in bar durch die landschaft?

beträge in der grösse werden von seriösen unternehmen doch ausschliesslich online transaktioniert. ja, es kann scho sein dass ana 's kassenladl mal vom einen raum in den anderen raum trägt. aber wenn dann wahrscheinlich aucvh nur um es dem typen vom geldtransport zu übergeben. aber in der strassenbahn...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir habens heute mein Geldtascherl zogen beim Starbucks MillCity!:mad:

 

 

Aus der Jackeninnentasche! das Handy in der Aussentasche nicht, Jacke war am Sessel, ich drangelehnt!:(

 

 

 

Is mir noch nie passiert, naja, alle Karten sperren lassen, FS war gsd net drinnen....

 

tut mir leid für dich - ägerlicher schaß!!!

 

- aber.... zum starbucks geht man auch nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid für dich - ägerlicher schaß!!!

 

- aber.... zum starbucks geht man auch nicht! ;)

 

ma geht ned amoi in die mÜllennium SHity!

wenn i ma anschau was durt ummanandrennt.... :f:

 

ausserdem....wir haben eine weltberühmte kaffeehauskultur!

einzigartig in der ganzen welt.

warum soll i dann so ameriganisches gschloder saufen...ausn pappendeckelbecher aa no...mit an deckel drauf dass si die trottln ned auschittn!

geh herts ma auf mit die amerigana!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht...man belehre mich bitte, wenns ned so sein sollte, aber wer zaht zu welchen zweck 22 bucks in bar durch die landschaft?

Naja, es gibt genügend Händler oder Gastronomen, die ihre Tageslosungen in der Hosentasche auf die Bank tragen. Ich glaub nicht, dass beim Bikeshop XY am Montag in der Früh der Panzerwagen vorfährt - aber überleg Dir mal, wieviel Cash von Freitag Mittag bis Samstag Abend zusammenkommt in der Hauptsaison. Mich hast jedenfalls des öfteren Montag früh mit leicht angespanntem Gesicht und flotten Schrittes die Margaretenstr. runter eilen gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma geht ned amoi in die mÜllennium SHity!

wenn i ma anschau was durt ummanandrennt.... :f:

 

ausserdem....wir haben eine weltberühmte kaffeehauskultur!

einzigartig in der ganzen welt.

warum soll i dann so ameriganisches gschloder saufen...ausn pappendeckelbecher aa no...mit an deckel drauf dass si die trottln ned auschittn!

geh herts ma auf mit die amerigana!

 

 

 

Souli du oida Reaktionär, här ma auf mit de wödberühmten Kaffeheiser!

 

Unfreindliche Köllna und Resopalscharm wie in an DDR Bahnhof in de Fufziga!:D

 

 

 

Beim Schtarbaks kriagt ma wenigstens immer gleichbleibende Qualität - wödweit, und mit

Rauchen is a nix!!

 

Ausserdem tring i do eh immer nur den Tschei Tii Latte!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ausserdem....wir haben eine weltberühmte kaffeehauskultur!

einzigartig in der ganzen welt.

warum soll i dann so ameriganisches gschloder saufen...ausn pappendeckelbecher aa no...mit an deckel drauf dass si die trottln ned auschittn!

geh herts ma auf mit die amerigana!

 

1. im kaffehaus gibts keine guten muffins.

2. mag ich nicht im rauch sitzen

3. siehe 1. :D

4. auch im kaffeehaus kannst bestohlen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...