Zum Inhalt springen

Wo kauft man Flachmänner?


andi888
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Tipp: manufactum

 

--> ist ein ständig sich veränderndes Programm aus Klassikern höchster Qualität, meistens in Begleitung von unwiderstehlichem Design, immer hergestellt von Firmen, die auf ihrem Gebiet Massstäbe setzen und schon immer gesetzt haben.

 

 

Edit: Grad gelesen, dass ausverkauft :rofl: Echt guter Tipp von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such auch schon länger einen, aber leider noch keinen ordentlichen gefunden.

 

Das Problem ist nämlich, dass die meisten zwar aus Edelstahl sind, aber der Verschluss ist bei fast allen nur aus verchromtem messing. Mit der zeit löst sich das Chrom dann, vor allem am gewinde, und das Messing setzt Grünspan an.

 

Hab das schon bei zwei recht teuren Flachmännern gesehen, obwohls angeblich aus 100% edelstahl waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10002338

 

hier ist der Flachmann von dem ich vorhin geschrieben habe ;)

 

Stilvolles Genießen für unterwegs. Schöner Edelstahl-Flachmann mit 4 Edelstahl-Bechern und passendem Trichter zum Befüllen.

Die ideale Geschenk-Idee!

 

 

6 tlg. Set bestehend aus: 1 Flachmann, 4 Becher (inkl. Tasche), 1 Trichter

Inhalt des Flachmanns: 210 ml (Maße LxBxT: 115mm x 95mm x 25mm)

Material: rostfreier u. geschmacksneutraler Edelstahl

:wink:

ich find den ganz gut , und nicht all zu teuer :toll:

 

mfg

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hat ma im 7Sternbräu aber noch nix bemerkt.....:D

 

 

 

:du:

 

 

Wieso???? Was hast du gesehen, was ich nicht getrunken hab? Ich hatte 5 Cappy gespritzt, und nachher 1 Cola im Centimeter....wennst Halluzinationen hast, solltest auch O-Saft saufen und das Bier lassen :D

 

 

@Sitacheron: Ich hab mir das nur bildlich vorgestellt, wie eine Dame am Opernball ihr Abendkleid bis zur Hüfte hochzieht und vor einer staunenden Menge sabbernder Lugners einen Flachmann hervorzaubert, sry, die Vorstellung war genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na oida...hams da a u-bahn radl auf d' birn ghaut?

und jetzt dazöhst uns no, dass dei lieblingsspeise a griesskoch mit viel benco oben drauf is...

jojo, des glaub ma da eh ois! :rolleyes:

 

hiermit sei dir kundgetan, dass es mir herzlichst am A... vorbeigeht, ob´s wer glaubt oder ned, is ma afoch wuascht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sitacheron: Ich hab mir das nur bildlich vorgestellt, wie eine Dame am Opernball ihr Abendkleid bis zur Hüfte hochzieht und vor einer staunenden Menge sabbernder Lugners einen Flachmann hervorzaubert, sry, die Vorstellung war genial

 

Neinnein, so ganz ist das nicht, beim Abendkleid geht das nur in den Ausschnitt, und da wird nur in Diskretion getrunken........

In den Rock nur beim Zweiteiler (so wie auf dem Bild unter OffTopic/Ballsaison, erster Post)

 

Diskutierts ihr da gerade darüber, wers als erster schafft, seinen anonymen Alkoholismus offiziell zu machen????? Is ja nix schlimmes...sagts mir, wann ihr das nächste Mal weggehts und nehmts mich mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...