Zum Inhalt springen

RR-Tour durch den Sturm


derPaul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

morgähn BBler!

 

als ich heute morgen um ca. 06.15 uhr aus dem bezirk neusiedl mit dem auto richtung eisenstadt zur arbeit unterwegs war, sind mir doch tatsächlich 2 RRler zwischen schützen und eisenstadt begegnet!!!

 

obwohl es nicht kalt ist finde ich es trotzdem leicht verrückt, bei solchen verhältnissen zu fahren. schließlich waren die windstärken immer noch so hoch, dass der regen wagrecht daherkam... :k:

 

würde mich wirklich interessieren, wer das war.

 

hat jemand von euch schon erfahrungen mit extremen verhältnissen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich: bin auch am überlegen, ob i heut ned z´mittag in der Hack´n abreiss, und in Renner auswinter.

 

...is ja deppert warm draussen.

 

 

??? du hast den renner eingewintert? dazu gabs aber wirklich keinen grund. ich war seit november fast jeden tag damit unterwegs.

 

 

 

 

ich war letzten samstag 5,5h bei 65km/h wind unterwegs, seither leide ich unter gleichgewichtsstörungen...

 

die gleichgewichtsstörungen kommen eher von deinen übermäßigen alkoholkonsum! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hat jemand von euch schon erfahrungen mit extremen verhältnissen gemacht?
Vor ein paar Jahren auf Lanzarote. Eine Böe hat mich rechts rausgedrückt, durch die Stufe zwischen Asphalt und Bankett bin ich mit dem Fuß nicht auf den Boden gekommen und dann war schon der Abhang. Ein paar Meter hat's mich 'runtergeköpfelt, ist aber nix Gröberes passiert (ein Cut am Knie und eine verlorene Aluflasche).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...