Zum Inhalt springen

wieviele habt ihr heut am weg zur arbeit getroffen?


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaaaa, da hab ich eindeutige Vorteile, mir wärn 150 auch wurscht gwesn, da hätt eher der Sturm aufgegeben, wegen sportlicher Wertlosigkeit :D

...obwohl, die Angriffsfläche is halt bei mir a bissl grösser..... :rolleyes: des hätt an scheen Pumperer g´macht, wenn´s mi am Gürtel aufprackt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir san a wieder a poar unbeleuchtete inder in die quere gekommen :s:

 

eigentlich san´s ja arme Hund, trotzdem gehn´s ma gehörig auf die Cohonnes, wenn´s unbeleuchtet, mitn Absatz bremsend, 100kg Zeitungen am Packltrager, bei rot über die Kreuzung schlittern, dass da ned mehr passiert.... :mad: und da schaut die Polizei weg, des versteh i ned :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ganz erstaunt noch weitere 5 radler in der früh getroffen zu haben :D

 

und dank des netten lüfterls war ich noch um eine minute schneller ;)

 

abgesehen, dass "in der früh" bei dir ein seeeeehr dehnbarer begriff ist :devil: :D hat mich heute die seit längerem (oktober??) nicht mehr gemerkte große zahl von radlern am weg ins büro auch überrascht, allerdings auch schon gestern...es ist einfach mehr als warm genug dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen, dass "in der früh" bei dir ein seeeeehr dehnbarer begriff ist :devil: :D hat mich heute die seit längerem (oktober??) nicht mehr gemerkte große zahl von radlern am weg ins büro auch überrascht, allerdings auch schon gestern...es ist einfach mehr als warm genug dafür...

 

naja wie war das, frühstücken kann man bis 12 urh, dann heißts frühes mittagessen :D

 

nana - früh heißt scho 8 uhr bei mir, ok für manche is das schon fast mittag ;) aba man kanns auch übertreiben.

 

ja aba heut hats ja in strömen geschüttet.... drum hats mich dann doch überrascht.

 

ps, weiß eigentlich jemand was der verrückte mit seinem benz beim volksteather aufgeführt hat? der war ja rundum völlig zerstört als er da zwischen pfosten und baum geparkt :D hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...