Zum Inhalt springen

MZ 888R vs. Fox 40R (06)


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Ist einer von Euch diese zwei Gabeln schon gefahren?

 

 

Zahlt sich der Wechsel von der 888R (04) auf die 40R aus? Ist die Performance so viel besser?

Nur wegen den paar g weniger möcht ich nicht so viel Geld ausgeben wobei ich die Gabel seeeeeeeeeeehr günstig neu bekommen würd (mit Titanfedern)

Nur wenns ned deutlich besser geht ist günstig immer noch zu viel.

 

Die Fox ist auch "nur" für 200er Scheiben freigegeben, ich würds aber mit 210er Gustl fahren?

Hättets da Bedenken oder eher ned. Einerseits schreibens dass es eine superstabile Gabel is und dann geben sie´s nur für 200er Scheiben frei.:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bez. Scheibengröße hätt ich keine Bedenken!

 

Selbst wenn du jetzt postest und fragst ob´s wirklich Sinn macht zu wechseln, wird das nicht viel bringen.

Aus wirtschaftlicher Sicht ist es ein ziemlicher Blödsinn, aber sie sieht verdammt lässig aus und nachdem du schon überlegst kann ich dir sagen, dass du sie auch nehmen wirst, egal was nachfolgende Poster schreiben (Ich kenn dich ja) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Naja, ganz so ist es nicht, also nur wegen der Optik mach ichs nicht.

 

würde für eine Neugabel mit Titanfedern 750,- zahlen, für meine 888R bekomm ich vielleicht 250,-

 

Ich würds nur nehmen wenn ich weiß dass sie um einiges besser geht als die 888 weil Geldscheisser hab ich leider keinen. Und ich müsste schon ziemlich mei Kohle z´sammkratzen dass es geht. Bin mir wirklich nicht sicher ob ichs tun soll.:confused:

 

Leute wie ist die Performance der Fox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehen die meinungen auseinander.

 

gleich vorweg, ich bin noch keine gefahren, würd mich aber sehr interessieren.

 

die einen haltens für kompletten dreck, die anderen für genial.

wegen stabilität: die gabel is steif, aber das heißt no lang net dass sie widerstandsfähig is. tauchrohre sind sehr dünnwandig, da habens schon einige welche aufgerissen.

 

wennst mit deiner gabel zufrieden bist, dann behalts doch, wenn nicht, dann tausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Shiver bin ich auch schon gefahern.

 

Sprich, wie ist sie im Vergleich zur Shiver? Gehts da um Welten oder ist sie einfach ein bissl anders. Sensibler, spricht besser an.

Ich bin jetzt mit der 888 ned unzufrieden aber wenns viel besser geht wär ich offen dafür.

Wenns a "nur" a Gabel is und ned deutlich besser wär, tendier ich eher zu Nichtkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest die 888 ja mir verkaufen... :D

na scherz beiseite, ich glaub nicht dass an der performance so viel anders ist, die 888 lässt sich ja eh perfekt einstellen. ich mag sie :love:

nur weil du so einen edelposer rahmen hast, heisst das noch nicht, dass da jetzt die ärgsten teile ranmüssen. die 888 ist offiziell übrigens auch für 8" scheiben (203mm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Schon überredet:D , trotzdem danke für die Posts :wink:

 

Das kommt davon wenn man in der Fa. so viel Zeit zum Nachdenken hat, da kommt man immer auf blöde Gedanken die meist verbunden sind mit viel zu viel Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...