Zum Inhalt springen

Seat Altea!


dantheman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also,

 

morgen werd ich mir einen Seat Altea Fresh & Sound 102 PS Benzin 1,6l anschauen.

 

jetzt meine frage das ding kostete (war eine sondermodell im sommer 06) laut liste (incl. metallic) ~19 200.

der händler hat ihn im oktober angemeldet und das auto gibts ab ende februar, er ist jetzt mit 16 560 angeschrieben!

preislich ist noch was machbar, laut verkäufer.

 

wieviel ist da noch machbar? was glaubt ihr?

 

danke lg dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. möcht mir auch nen altea zulegen kannst - wäre interessant wie man da radln unterbringt ( vielleicht wirds ja sonst ein altea XL )

 

net alzu super, fein ist das einen flachen boden hast wennst hinten umlegst, aber reinstellen geht mit einem RR nicht, leider nur liegen, das auto ist ein kompromiss zwischen meiner freundin und mir!

den XL hab ich mir auch angesehen, da ist nur der kofferraum etwa 25 cm länger sonst gleich, aber schaus dir selber an!

 

lg dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, dass 16.200,- machbar sind, und er dir eine Jahresvignette und einen Satz Winterreifen dazu gibt.

Möglicherweise lässt er auch noch über das erste Service mit sich reden.

 

also nur mal so überschlagsmässig die 16560 sind fst 14 % gegenüber liste!

 

ein angebot für einen neuen Altea Reference hab ich mit 8,5 % gegenüber liste bekommen und das ist laut einem anderen Seat autohaus sehr gut (schwiegervater ist bankmensch, hat seat händler als kunde und dort nachgefragt).

 

lg dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nur mal so überschlagsmässig die 16560 sind fst 14 % gegenüber liste!

 

ein angebot für einen neuen Altea Reference hab ich mit 8,5 % gegenüber liste bekommen und das ist laut einem anderen Seat autohaus sehr gut (schwiegervater ist bankmensch, hat seat händler als kunde und dort nachgefragt).

 

lg dan :devil:

 

War auch nur ´ne Schätzung, die ich abgegeben hab, weil ich vor ca. einem Jahr auch in der Preis- und Fahrzeugklasse eingekauft hab und da ziemlich viel herumgehandelt habe.

 

Siehst im Endeffekt eh, wie´s aus geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch nur ´ne Schätzung, die ich abgegeben hab, weil ich vor ca. einem Jahr auch in der Preis- und Fahrzeugklasse eingekauft hab und da ziemlich viel herumgehandelt habe.

 

Siehst im Endeffekt eh, wie´s aus geht ;)

 

war nicht so gemeint ich wollte euch einfach nur das rechnen ersparen! ich gebs zu das ist mein erster autokauf!

 

lg dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...