Zum Inhalt springen

Selbstverdeidigung (Hap KI Do)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich mach schon seit meiner Volkschule Kampfsport, seit ca. 2 Jahren Hap Ki Do(welches als Selbstverdeidigung bezeichnet wird aber auch als Kampfsport betrieben wird)!

Wir sind ein sehr kleiner Verein und wir achten mehr auf Qualität als auf Quantität! Mein sehr sympatischer Meister "verkauft" sein Wissen und Können auch nicht an irgendwelche Leute, die Kampftechniken nicht ausschließlich zur Verteidigung verwenden!

Viele Kommerz-Kampfschulen müssen auf solche Mittel zurückgreifen und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit!

Mein größtes Problem daran ist derzeit , dass mein Verein regelrecht verreckt, da eine dieser Kommerz-Kampfschulen 200 Meter neben meinem Verein eröffnet hat und wir keine neuen Schüler mehr bekommen. Unser Verein zählt zurzeit stolze 5 Mitglieder!

Also wer Interesse hat bitte sofort bei mir melden!

euer BikerChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mx-orange!

Wenigstens interessierst dich du für Kampfsport bzw. Selbstverdeidigun!

Machst du schon was oder möchtest du mit was anfangen?

Falls du was anfangen willst schreib mir was du dir da so vorstellst! Ich sag dir dann was für dich geeignet is!In Wien gibs eh genug! Selbst von unserem kleinen Dan-Kollegium unterrichtet ein Meister in Wien http://www.hapkido-austria.at/html/frame.htm !

tymio.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BikerChris

....Also wer Interesse hat bitte sofort bei mir melden!

......

 

.....ich bin auf der suche nach bikern in graz....

 

junge, junge. musst nur im bike-treff reinschauen. wir treffen uns regelmässig. wo bist denn genau daheim?

 

und wo ist dein verein situiert? mein nachbar sucht nämlich sowas für seinen sohn, der ist allerdings noch klein (3,5 jahre). gäbe es da möglichkeiten?

 

mich selbst würde diese sportart voll interessieren. nur weiss ich wirklich nimma woher ich die zeit dafür nehmen soll....:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...