Zum Inhalt springen

Wien - Malaga, 2800km bis ans Ende der Welt


NoSe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen Früh gehts los, DelPozoMobil packen, Räder auf- und einladen und ab auf die A2.

 

ETD Liesing - 21.01.07 - 9:00,

ETA Malaga - 22.01.07 - 15:00

Fahrzeit 24h, gesamte Reisezeit ca. 30h

 

Grüsse an alle Zurückgebliebenen, wir sehen uns im Mai :)

Wer Lust hat kann mich ja besuchen kommen.

Meine Koordinaten 36° 38' 10,8" N - 4° 29' 20,9" W

 

Bleibt's gsund es Wappler

 

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, bin wohlbehalten hier in Malaga angekommen.

 

Die Fahrt hat ob der Leihräder am Dach, die ich dieses Jahr erstmals mitgenommen habe, etwas länger gedauert. Genau gesagt um 3h länger, das sind 10% wenn man von einer sonst üblichen Fahrzeit von 30h ausgeht. Etwas muss hier auch noch gesagt werden: Das Teilstück in Österreich mit rund 400 der insgesamt 2850km war entschieden am anstrengendsten. Von den 400km in Österreich sind fast die Hälfte Baustelle und Tempo 100. Auf dem ganzen Rest der Strecke gab es 2 Baustellen in Frankreich. Sonst keine!! Gusi - do muast wos ändan, wer isn da neiche Verkehrsminister?

 

Da ich am Sonntag in der Früh abgefahren bin, hab ich keine Lastwagen auf der Strecke gehabt. Zwei Schlafstopps, früher als geplant bereits in Frankreich, ca. 150km vor der spanischen Grenze, haben mir dann Montag Früh doch noch ein bisschen LKW-Verkehr beschert. Aber es war trotzdem kein Problem. Bei Granda musste ich durch einen argen Sturm mit Schneeregen und Hagel. Dürfte sich um ein Junges von Cyrill gehandelt haben. Auf jeden Fall hat das Unwetter dazu beigetragen, dass die nagelneuen, glänzenden Leihräder jetzt recht matt und verdreckt sind und mir ein paar Stunden Putzen ins Haus stehen. Aber egal, jeden Tag eins und in 5 Tagen sind sie wieder blitzeblank. Was tut man nicht alles für seine Gäste :)

 

In Malaga angekommen war der Himmel wieder klar und gestern bin ich mit dem Club erstmals im Sonnenschein bei allerdings recht kühlen 15° ausgefahren. Werde mich noch ein paar Tage eingewöhnen und am 25. gehts los, da kommen die ersten Gäste. Ab dann gibt's auch wieder täglich neue Bilder in der Webgallery.

 

Ein paar Fotos von der Reise stell ich heut noch rein. http://www.delpmc.com/gallery

 

Ich habe heuer wieder ein Appartment gleich um die Ecke vom Hotel. Da ich die Vermieter schon kenne, konnte ich von Österreich aus alles per Email organisieren und bin mit Sack und Pack in ein frisch ausgemaltes Appartment mit bereits angeschlossenem Telefon und Internet eingezogen:) supa

 

Herzliche Grüße aus Malaga, wo heute leider vorübergehend der Wniter eingekehrt ist. Saukalt und windig, da muss man sich warm anziehen, Aber wenigstens kein Schnee. Ich freu mich von euch zu hören (lesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: aus mallorca - wetter hamma das gleiche, den internet anschluss bist uns voraus, der wird gerade im offiice gelegt - dafuer haben wir keine raeder zu putzen :p

 

:wink: bin ich froh, dass ich mir wintergwand mitgenommen hab. ist normal nur für die abfahrt von der sierra nevada gedacht, aber heut wird es mir gut dienen. lange handschuh, gore-überschuh, a woame haubn. muss mich einrollen, da gibts kane ausredn. bin schon gespannt wer von die spanier heut um 16:00 am start steht.

 

grüss mir die deine, wenns hat auf hart kommt hast wenigstens was warmes zum anrollen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aus dem Wintergwand sind wir jetzt schon lang draussen. Kurz-Kurz ist angesagt, auch am Puerto de Leon, auf 900m.

 

Weltmeisterliches Training mit Gerhard Hrinkow und seinen grünen Männlein die nicht genug kriegen können, im Bild festgehalten in der Gallery auf auf http://www.delpmc.com/gallery

 

Guckts da ab und zu mal rein.

 

Mein Polar verzeichnet 63h 1600km und 16000hm seit Ankunft in Malaga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da Wödmasta is nach 1100km und 12000hm wieda dahoam (http://www.hrinkow-bikes.at) und ich hab mir einen Tag Pause verdient.

 

Polar verzeichnet seit 22.01.07

76h

2100km

20000hm

 

Am Sonntag beginnt die Ruta del Sol und am 22. sindse bei mir, Ziel in Antequera.

 

Wer Lust hat kommt nach Malaga und wir fahren gemeinsam hin. Buchung, Tickts, Zahlung, alles online und papierlos.

 

Email mit Wunschtermin genügt, Angebot kommt meist noch am selben Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Polarlog nach 6 Wochen:

 

129h

3407km

30360hm

 

7 Paustage, davon 3 Regentage und ein Tag Sturm

 

5 Gäste-Stürze, alle bis auf ein bissl Asphaltausschlag unversehrt, von dem Hund der dem Wahl Franz einegrennt is wiss mas net, oba er glaubt da hund hot eams flaschl gstoin :)

 

Foti von dem Ganzen in der Gallery auf http://www.delpmc.com

 

Grüsse ans BB aus Malaga

 

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

in 14 Wochen und 79 Trainingseinheiten ca. 210.000 Kalorien verbrannt:

 

288h

7863km

79750hm

 

2800km auf der Heimfahrt liegen nun vor mir, die trete ich morgen 10:00 an. Samstag 19:00 oder ca 33h später eta in Wien.

 

Ab Sonntag im Einsatz in Österreich, Wien und Umgebung, vorerst mal im Erholungsbereich:)

 

cu in Wien, next Start beim Schneckenclubrennen in Andlersdorf und Prottes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 14 Wochen und 79 Trainingseinheiten ca. 210.000 Kalorien verbrannt:

 

288h

7863km

79750hm

 

2800km auf der Heimfahrt liegen nun vor mir, die trete ich morgen 10:00 an. Samstag 19:00 oder ca 33h später eta in Wien.

 

Ab Sonntag im Einsatz in Österreich, Wien und Umgebung, vorerst mal im Erholungsbereich:)

 

cu in Wien, next Start beim Schneckenclubrennen in Andlersdorf und Prottes

 

 

...oida - so ein Schwitzer! Der geht 14 Wochen auf Trainingslager nur für den Schnecke Maicup. :f:

 

 

 

 

gute Fahrt und bis bald

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er is scho do, war auch gestern schon im einsatz in ebreichsdorf:)

 

waunns net regnet sehn wir uns am weekend in andlersdorf und prottes.

 

was - wenns nicht regnet? Einen Profi wie dich kann das nicht betreffen!

Und zieh dir bei den Rennen die richtige Wäsch an!

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polarlog nach 6 Wochen:

 

129h

3407km

30360hm

 

7 Paustage, davon 3 Regentage und ein Tag Sturm

 

5 Gäste-Stürze, alle bis auf ein bissl Asphaltausschlag unversehrt, von dem Hund der dem Wahl Franz einegrennt is wiss mas net, oba er glaubt da hund hot eams flaschl gstoin :)

 

Foti von dem Ganzen in der Gallery auf http://www.delpmc.com

 

Grüsse ans BB aus Malaga

 

Eri

 

i sog afoch nur: COOL!!! :toll:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...