Zum Inhalt springen

RS Duke Race Luftventile


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab grad die RS Duke Race vom Bikepalast bekommen!

Blöderweise passt meine Pumpe nicht auf dieses Ventil!!! :confused:

Gibt es dazu einen Adapter, oder hat irgendwer eine RS Pumpe billig zu verkaufen (funktionieren solls natürlich auch noch ;) )??

RockShox liefert irgendeinen eigenartigen Adapter mit (ist wie eine Nadel für den Fussball)! Was soll ich damit anfangen???

 

PLEASE HELP!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr selbst mit einer Rock Shox und hab bis jetzt noch keine Probleme ghabt.Bin ein Jahr damit gefahren,Rennen und Training die Gabel hat bis jetzt keine Probleme ghabt. Ist zwar eine SID Race aber RS ist RS. Drum hab ich jetzt mir noch eine gkauft. Beide sind aber 00er Modelle,bin aber hochzufrieden damit.

 

MfG. Race-Driver:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte mal kurz: du mußt die gabel mit einem spezialadapter bzw -pumpe aufpumpen und nicht mit einer pumpe mit normalem autoventil so wie bis her ????? spinnen die von rock shox ? das ist doch der riesenscheiß schlecht hin. so wie bei meiner Rond, da paßt auch nur die eine spezielle pumpe

zur pumpe. bei den gabeln die man einzeln kauft waren immer pumpen dabei , bei den gabeln die aufm bike drauf waren nicht (bei RS). eigentlich sollte eine dabei sein, besonders wenns ne spezielle is. aber sowas soll beim palast vorkommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...