Zum Inhalt springen

Wer ist der Schönste


 Teilen

Welches Bike ist am schönsten?  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Bike ist am schönsten?

    • Rocky Vertex
      30
    • Scott Scale 30
      15
    • Rotwild RCC 0.1
      14
    • Hrinkow Team XC
      3
    • Merida Carbon Team
      7


Empfohlene Beiträge

Also das Vertex ist für mich noch immer einer der schönsten Rahmen, v.A. im dem Weiß/Braunen Ahornblatt-Design :love:

 

Das Scale ist optisch einfach nur ein unspektakulärer Rahmen, der nix her gibt, und Merida und Hrinkow sind ja in Wahrheit nur Geschwüre zwischen den Beinen des Bikers, ohne jeden emotionalen Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gefallen mir alle nicht unbedingt. Aber wenn schon dann das kultige Rocky. Das Rotwild ist sicher auch ein feines Radl, aber wenns ums Aussehen geht dann nimma :) Das Merida gefällt mir garnicht das is so richtig schirch vom Design. Und Hrinkow? Was ist an diesem quitschigen (

 

So unglaublich geil finde ich den Rahmen vom Gravity (in rot-schwarz) das ist so richtig zum dahinschmelzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab mir soeben den vertex-rahmen angeschaut... bin etwas konfus :confused: was genau ist so schoen an dem rahmen? die farbe, das design, die geometrie? ich kann's einfach nicht nachvollziehen ;)

 

Wer bei dem Rahmen da:

http://www.bikemarket.de/catalog/images/Vertex_Team.jpg

ned zum Saftl´n anfangt, der hat ka Herz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wen von eucht tät des vertex aus die schuach hauen wenns mattgrau ohne irgendwas wär?

 

 

Und des is zum Glück bei allen Radl´n so, dass das Auge einfach mitentscheidet.

 

Wenn du dich mit mattgrau gepulverten Taiwanrahmen als reines Funktionsobjekt zufrieden gibst, is des deine Sache, aber nachdem der Thread sich auf das seeeeehr subjektive Thema "Schönheit" bezieht, find i des Rocky am Geilsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag es nicht, wenn die Sitzstreben nicht quasi in das Oberrohr übergehen. Schaut für mich nach schlechter kinematischer Lösung aus (subjektiv empfunden), dagegen finde ich das Scott von den Linien 1A. Der Monostay (oder wie das auch immer heißt) eines Gravity gefällt mir etwas weniger als die Sitzstreben des Scale...

Wenns aber um die Lackierung und ums Design geht, hat das Vertex und das Merida Team die Nase vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hatte einen Vertex in Mango-blau,war sehr schön und zwar 1 Jahr ,danach umgetauscht wegen der Lackierung(hat nicht gehalten die Farbe).

Hat dann aufgezahlt auf den Scandiumrahmenund nach 1 Jahr ???

Richtig geraten am Oberrohr bei den Zuganschlägen löst sich wieder der Lack.

Also übern Bett und im Schaufenster ein wirklich schöner Rahmen nur fahren sollte man halt nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hatte einen Vertex in Mango-blau,war sehr schön und zwar 1 Jahr ,danach umgetauscht wegen der Lackierung(hat nicht gehalten die Farbe).

Hat dann aufgezahlt auf den Scandiumrahmenund nach 1 Jahr ???

Richtig geraten am Oberrohr bei den Zuganschlägen löst sich wieder der Lack.

Also übern Bett und im Schaufenster ein wirklich schöner Rahmen nur fahren sollte man halt nicht!!

naja..zum fahren is er ja eigentlich da... ;)

war das die original lackierung? also wenn da nach 1 jahr der lack ablöst is das auf jeden fall ne garantiesache!!

bei so nem teuren rahmen sollte das nicht sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...