Zum Inhalt springen

Almentour (Steiermark)


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Bei der Karte sind alle (vormals 14) 16(?) Etappen eingezeichnet und zwar als Landkarte (Steiermark) und einzeln mit prozentuellem Untergrund (Schotter, Asphalt, Trail,...), Höhenprofil usw.

 

Gibt's aber eh schon lang, hab' zu Hause schon ein paar rumliegen, die ich geschickt bekommen hab' (bzw. in Graz mitgenommen habe;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

unter den Titel "Almentour" gibt es bereits mehrere ausgeschilderte Touren im Mürztal. Neben der Strecke des ehemaligen "MMM", welche großteils auf der Alpentour ist, gibt es mit dem Ausgangspunkt Mürzzuschlag - Almentourstrecken auf die Scheibe, Ganzalm, Pretul,...!

 

Grüße aus MZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich nur so eine "ungefähr" Karte, wie die Alpentour Steiermark Karte!

Mein Vater hats mir von irgendsoeiner Tourismusausstellung in Wien mitgebracht (Technisches Museum? oder dort irgendwo in der Nähe!).

In der Karte steht nur was vom Stadtmarketing Mürzzuschlag: http://www.muerzzuschlag.at stadtmarketing.mz@netway.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...