Zum Inhalt springen

Welche Griffe kann ich nehmen? Hilfe!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, brauche dringend Hilfe !!!

 

An meinem Bike passt vorne nur eine Scheibenbremse und hinten eine Felgenbremse.

Nur die Frage was nehmen?

 

Ich möchte nur nach Möglichkeit vorne die gleichen oder fast die gleichen Griffe haben( wegen der Optik und Druckpunkt).

 

Habe auch schon an eine HS 33 Hydraulik Bremse gedacht nur welche Scheibenbremse nehm ich dann vorne? :confused:

Kann man irgendwelche Scheibenbremsen umbauen ?

Wie sieht es mit den Shimao Dual Contol-Griffen aus (vorne Hydraulik und hinten für Felgenbremse.

 

Ich möchte nur nach Möglichkeit vorne die gleichen oder fast die gleichen Griffe haben( wegen der Optik und Druckpunkt).

Nur was nehmen ??

 

Gruß :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dualcontrol ist sicher die eleganteste Lösung für dein Problem. Ob dir aber taugt is aber die andere Frage. Ich fahre seit 2 jahren DC und will es ncht mehr missen andere hingegen schwören auf normale rapidfire schalthebel und wieder andere auf drehgriff schalthebel.

 

HOffentlich artet dieser Thread nicht wieder in eine Grundsatz Diskussion DC oder nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...