Zum Inhalt springen

Tune Teile Farbe


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte wieder a bissal Gewicht am Bike sparen:

Folgende Frage an die Style Polizei:

 

Welche Farbe? Hörnchen,Sattelklemme,Naben?Rot oder Gold?

 

Tune Speedneedle in Rot ist schon vorgemerkt..... :jump:

TeamRace.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rot find ich schöner, aber ich glaub das tune rot ist ein anderes als das rot auf deinem radl.

 

exakt so isses!

wennst jetzt noch gold dazunimmst, kannst grün (die gschissenste eloxalfarbe überhaupt) und purple (aa ned vüü besser) auch noch dazunehmen.

dann is a farbenkastl mit brechreizfaktor 100!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exakt so isses!

wennst jetzt noch gold dazunimmst, kannst grün (die gschissenste eloxalfarbe überhaupt) und purple (aa ned vüü besser) auch noch dazunehmen.

dann is a farbenkastl mit brechreizfaktor 100!

 

Also schwarz und die anderen Farben scheiden def aus.....

 

Sieht nach Rot aus.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wann verkaufst des radl ? ... is ja quasi schon komplett niedergeritten :devil:

 

übrigens dei ex-kuota bedankt sicher permanent das es jetzt seiner bestimmung zugeführt wurde ! :wink:

 

Hast Recht´!

War/ist ja ein Testradl um die maximale Gewichtsbelastung ermittlen zu können....

 

Und jetzt verzupf die aus mein Thread sunst schick i da die Gürtler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah, bitte vergleich mal die beiden rot-töne! das tut im auge weh! und in natura is no schlimmer.

 

http://www.mtb-news.de/biketest/scripts/fetch_item_image.php?itemid=185http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=62510

 

Hab ich schon und sieht wirklich häßlich aus :f:

 

Nur i mog ka schwoarz......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte wieder a bissal Gewicht am Bike sparen:

Folgende Frage an die Style Polizei:

 

Welche Farbe? Hörnchen,Sattelklemme,Naben?Rot oder Gold?

 

Tune Speedneedle in Rot ist schon vorgemerkt..... :jump:

 

Ich weiss nicht, wie schwer du bist, aber der Speedneedle ist eher was fuer leichtere Fahrer ;) Sehr bequem ist er ausserdem nicht.

Aber warum fangst du mit dem Sattel an? Das Radl schaut mir aber nicht so aus, als wuerde der Sattel der schwerste Teil sein... :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, wie schwer du bist, aber der Speedneedle ist eher was fuer leichtere Fahrer ;) Sehr bequem ist er ausserdem nicht.

Aber warum fangst du mit dem Sattel an? Das Radl schaut mir aber nicht so aus, als wuerde der Sattel der schwerste Teil sein... :look:

 

Fahr den Speedneedle schon seit 3 Jahren und finde ihn bequem...bzw hat sich mein A...schon daran gewöhnt...

 

EDIT

aktuell 73kgs...ist das zu schwer? :f:

dann hält aber auch ein Kuota den scotty ned aus :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr den Speedneedle schon seit 3 Jahren und finde ihn bequem...bzw hat sich mein A...schon daran gewöhnt...

 

EDIT

aktuell 73kgs...ist das zu schwer? :f:

dann hält aber auch ein Kuota den scotty ned aus :devil:

 

73 kg sind fuer den speedy eindeutig zu viel! wuerde ich meinen... mir waer's einfach zu riskant ;) ich wiege "nur" 63 und hatte oft das gefuehl, das gute ding bricht auseinander :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUNbedingt schwarz nehmen, ist ein wenig "understatement",aber universell.Auch wenn alle Eloxalfarben "rot" sein sollten, es gibt immer wieder Unterschiede in der Tönung, es kommt auf die Aluminiumlegierung an, auf das Eloxalverfahren, die Härtung des Aluteiles, die Oberflächengüte, usw. :f:

Nicht mal die Hersteller schaffen es, dass der Farbton eines Teiles permanent gleich ist, z.B. kann sein dass die Nabe eine minimal andere Farbe als der Vorbau hat.Am besten ist schwarz, da gibt es kaum Unterschiede, das Tuningteil ist unauffällig und trotzdem leicht und geil, denn wer hat ,der hat.... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

73 kg sind fuer den speedy eindeutig zu viel! wuerde ich meinen... mir waer's einfach zu riskant ;) ich wiege "nur" 63 und hatte oft das gefuehl, das gute ding bricht auseinander :D

 

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst,oder?

 

63 :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das radl is eh schiach, da is es wurscht :devil: :D

 

...schwoarz is leiwand - der pulsi mit sei'm SPÖ radl - des hot a vom häupl kriagt ...der lost si überall schmieren der pulsi :devil:

 

pulsi - mein ernst - warum steckst so vü bledsinn in dei radl - foar amoi mit der gurken abseits vom thermenradweg und entscheid dann ob du des brauchst ! :)

 

kauf da liaba a gscheids rennradl - das macht mehr sinn als alles andere !:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...