Zum Inhalt springen

Wieviele Höhemeter schafft ihr pro Tag?


Was ist euer Höhenmeterrekord?  

139 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euer Höhenmeterrekord?

    • unter 1000Hm
      10
    • unter 2000Hm
      39
    • unter 3000Hm
      49
    • unter 4000Hm
      23
    • unter 5000Hm
      7
    • darüber
      11


Empfohlene Beiträge

mein rekord beim berglaufen liegt bei 1.700 rauf (und wieder runter), mit dem bike weit mehr, da ich auf tenerife gelegt habe und die regenerationsrunde bereits 1.000 hm gehabt hat..

 

doch vom anstrengungsfaktor und den wunderbaren fieberzuständen kann ich nur bergläufe empfehlen...irgendwann läufst neben dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein bissi mehr als 2000hm werden's schon gewesen sein bei irgendeiner Tour bzw. Marathon.

 

Wobei's in Wien und Umgebung mit den großen Bergen irgendwie ein Problem gibt, daher kann man die HM auch nicht in dem Maße abreissen wie in Tirol.

 

Und am DRW ist's auch eher flach:D, wobei ich da jetzt eh nimmer fahre "schwör"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer 105km Tour habe ich mal so ca. 1.700 hm gemacht.

 

Ich glaube, dass bei einer längeren Tour schon mehr als 2.000 hm möglich wären. Bei mir müssen die Höhenmeter aber schön verteilt sein. In einem Stück so 1.000 hm sind für mich schon ein kleines Problem ...

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich hab schon mal über 36.000Hm an einem Tag geschafft

Und ich glaub wir haben da sogar die -52 Grad um 2 Grad unterboten

 

Und einmal haben wir ein kleines Luftloch erwischt (LAX-LHR), da haben sich die Höhenmeter für diesen Flug dann auch fast verdoppelt

 

Hast du deinen HAC mit ins Flugzeug genommen und eine Aufzeichnung gestartet? Mit so ner "Ausfahrt" könnt man sicher gut angeben!!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...