Zum Inhalt springen

Bikerrunde in Wien gesucht


Gast alexgrimm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich suche für meine zukünftige zeit in wien, eine bikerrunde, die mir das gebiet im westen wiens zeigen kann. es ist zwar noch nicht fix wann genau ich in wien sein werde - es könnte aber ab dem frühjahr so weit sein! grüsse alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO ist der Alex ! :confused:

 

Wir raufen uns da , bei wem er mitfahren soll,

und er rührt sich nicht mal.... :zzzz:

 

Haben wir dich so verschreckt?

Oder hast die erste Tour mit Ceela nicht überlebt :D

 

Aber das Angebot zur Freitagsrunde der Bike-gruppe gilt immer noch,

auch diese Woche obwohl es nicht auf der Homepage steht ;)

 

lg

brauni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brauni,

 

Fahre mit dem MTB manchmal alleine und Freunden mehr oder weniger jeden SA und SO (und wenn heller (Sommer) am Abend).

Kennen gesamtes Wienerwaldnetz relativ gut, da seit Jahren (mehr als 20) hier unterwegs.

Sind im Westen (Gablitz) - und gurken im Wienerwald bis Schöpfl rum.

Seltener mache ich Lamperl-Fahrten.

 

Ist die Bike Gruppe auch im Winter (jetzt) aktiv ? Auf eine Frage (Mail von der Bike-gruppe) leider kein Feedback - und auf der Website steht's nicht so klar - wann/ob tatsächlich im Winter gefahren wird...

Und fährt's Ihr nur Freitags :confused: ?

 

mfg Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja , die Freitagsrunde der Bike-Gruppe findet schon meistens am Freitag statt ;)

Aber wir machen auch Tages-, Wochenend- und Wochentouren.

Siehe Homepage.

Unter der Woche fährt meist jeder alleine oder wir machen uns was privat aus ...

Ein paar "Verrückte" fahren das ganze Jahr hindurch, also auch im Winter. Ist eine ganz nette "ErFAHRung" und ein gutes Techniktraining.

Und weils halt im Winter früher finster wird, wirst du ohne gscheites Lamperl nicht viel Freude haben...

Antwort von der Homepage : wird wohl auch im Winterschlaf sein :D

 

man sieht sich :toll:

:wink:

brauni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Bike Gruppe auch im Winter (jetzt) aktiv ? Auf eine Frage (Mail von der Bike-gruppe) leider kein Feedback - und auf der Website steht's nicht so klar - wann/ob tatsächlich im Winter gefahren wird...

Und fährt's Ihr nur Freitags :confused: ?

wenns erlaubt wär würd natürlich auf der homepage stehen, das jeden freitag gefahren wird! man sieht aber auch im winter freitags ab und zu mtb-biker in der gegend um neuwaldegg!

aber ohne lamperl geht jetzt noch net viel.

und wie bleda bua richtig bemerkte: es gibt viele gründe mal vorbeizuschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern in wien - wohnung checken - dauert sicher noch! aber freud mich, dass es da gleich so rund geht wenn sich ein neuer meldet.

 

und zum thema leistungsniveau ---> schöckl 1445m (1000 hm) - unsere hausstrecke 1 x pro woche!

 

grüss euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...