Zum Inhalt springen

Wieviele (Rad)Schuhe pro Jahr / Saison?


MM
 Teilen

Wieviele Paar Schuhe (inkl. Radschuhe) kaufst du pro Jahr / Saison?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviele Paar Schuhe (inkl. Radschuhe) kaufst du pro Jahr / Saison?

    • 1 Paar
      44
    • 2
      17
    • 3
      19
    • 4
      11
    • 5
      5
    • 6
      4
    • 7
      2
    • 8
      2
    • 9
      2
    • 10
      1
    • 11 oder mehr
      4
    • Ich bin m.
      52
    • Ich bin w.
      3


Empfohlene Beiträge

wenigstens gibts leut die mehr schuhe kaufen als ich. hab den schnitt über die letzten 4 jahre genommen.

 

jetzt brauch ma nur noch eine umfrage wieviele schuhe man verkauft bzw weiterschenkt

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Alle Schuhe - vom Badeschlapfm bis zu deinen High Heels. :)

 

na hallo! das ist ja ganz was anderes - ich hab ja nur an Radschuhe gedacht...und was heißt pro Jahr/Saison? da hab ich selbstverständlich auch nur an die Radsaison gedacht - sehr missverständlich formuliert!

Wenn ich Frühjahr/Sommer/Herbst/Winter-Schuhe, Laufschuhe, Bergschuhe, Schischuhe, Langlaufschuhe, Kletterschuhe, Schwimmschuhe usw. angeben soll, dann bin ich sozusagen "hors categorie"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fehlt, weniger als 1 paar pro jahr ;)

 

was machts ihr bitte mit sovielen schuhen? :eek:

 

Unterhosn kannst ja auch nur eine anziehen, wirst aber trotzdem mehr als 10 haben odda ? :D

 

Anziehen, fürs Büro brauchst mehrere Paare, denn zwei Tage hintereinander die gleichen is ja suboptimal, zu gewisser Kleidung brauchst gewisse Bock, braune, schwarze, Turnschuhe in verschiedenen Varianten, für die Ködn, für die Hitz, fürs weggehen, Stieferl, Timberlands usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterhosn kannst ja auch nur eine anziehen, wirst aber trotzdem mehr als 10 haben odda ? :D

 

Anziehen, fürs Büro brauchst mehrere Paare, denn zwei Tage hintereinander die gleichen is ja suboptimal, zu gewisser Kleidung brauchst gewisse Bock, braune, schwarze, Turnschuhe in verschiedenen Varianten, für die Ködn, für die Hitz, fürs weggehen, Stieferl, Timberlands usw. usw.

:rofl:

 

tjo...ich brauch ned soviele schuhe :D

 

2 paar radschuhe (1 rr und 1 mtb)

1 * wanderschuhe

1 * anzugschuhe

2 * für alles andere

 

das wars eigentlich...mehr braucht man nicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Paar Radschuhe (Sidi Action Srs, Nike Poggio), div. Sneaker (Adidas, Levis, Le coq Sportif...), einige klassische, Winterschuhe (IPath), 2 Paar Laufschue (Asics, Puma), Sandalen, Wanderschuhe, Trekkingschuhe, Snowboardschuhe...

 

Kommen öfter mal welche dazu/weg, je nachdem wies finanziell gerade ausschaut... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...