Zum Inhalt springen

Dagegen ist Colnago & Co Bluemchensex


Joey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die hatten wir doch von an Rand´l schon mal.

 

Alles in allem ja recht schöne Rahmen, aber

 

1) bei uns ned zu kriegen

2) Irre Teuer

3) Schwer

 

du hast leider ueberhaupt nix verstanden :D

 

es gibt dinge, die man nicht nuchtern erklaeren oder rechtfertigen muss - Geschmack hat man oder nicht.

 

Das es technisch bessere raeder gibt, wissen sogar Radon und Canyon fahrer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is was fuers auge net fuers geldboerserl ;) - ich haett vielleicht betonen sollen, dass die Trekkingbikes eigentlich das erwaehnenswerte sind, da sonst meistens schrott. A radl halt fuers leben, und net unsereins, der ja jedes jahr das neueste haben muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schauts in die Rennrad-Abteilung hier und suchts den Thread mit den italienischen Stahlradln. Der Thread ist voll mit solchen Muffen-Erotikas

 

mag sein, aber finishmaessig (falls die vanillas in wirklichkeit das auch halten) kommens trotzdem net mit, sonst waerens mir net so ins auge gestochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i versteh den Joey vollkommen!

objektives kann ma unter bblern sowieso net viel finden.

nur bei der XT-kurbel am mtb frame "bike three" kommt mas :k:

fuuuuuuuuuurchtbar!!!!!!!!!!!!!!!! woll ma jetzt was exklusives oder XT? welcher perverse kommt auf so a idee?

 

http://www.vanillabicycles.com/frames/mountain/3/lrg/6.jpg

 

:aerger::aerger::aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab i auf der eurobike auch was superfeines gesehn :love: und gar nit so teuer...um die 1300 euro das teil :love:

http://img265.imageshack.us/img265/6950/cimg07259mh.jpg

http://img297.imageshack.us/img297/2275/cimg07265wj.jpg

tja...wenn i mal kohle übrig hab :D

 

 

und beim mountainbiker ähhhh Citybiker.at zu haben ... :D

 

LG

 

P.S.: Die Vanilla sind wirklich traumhaft!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, aber für einen schönen altmodischen Rahmen mit Gabel 3000 Euro ausgeben finde ich nicht ganz normal wenn man nicht einen lotto 6er gemacht hat.

 

Aber die Details sind echt ein Wahnsinn. Die polierten Dropouts und der polierte Vanilla Schriftzug ist echt Unglaublich. Was da für eine Arbeit drinnen steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja...wenn i mal kohle übrig hab :D

 

hab ich auch bewundert - einfach schoen diese simple SingleSpeed ausstrahlung...

 

Ich find Muffen sehr ok, aber dieser kitschige italienische airbrushstil kotzt mich an, weswegen mir bei dem reduzierten retrostil umso mehr einer ab geht. Tja Geschmaecker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind wirklich abgefahren; wird wohl kein Massenprodukt werden. Jedenfalls haben die Jungs auf der Interbike (Las Vegas, Oktober 06) gezeigt wie man mit guter Arbeit schon den Nachwuchs auf die Dinger geil machen kann. Welcher Vater kann da vorbei gehen. Hab selber gefragt was das Ding kostet (obwohl ich keine Kinder habe) - war aber leider nicht zu haben.

 

LG

interbike_091.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind wirklich abgefahren; wird wohl kein Massenprodukt werden. Jedenfalls haben die Jungs auf der Interbike (Las Vegas, Oktober 06) gezeigt wie man mit guter Arbeit schon den Nachwuchs auf die Dinger geil machen kann. Welcher Vater kann da vorbei gehen. Hab selber gefragt was das Ding kostet (obwohl ich keine Kinder habe) - war aber leider nicht zu haben.

 

LG

 

die lenkerform allein machts schon erschwingenswert, auch ohne kinder (is eh z'schad fuerd gschroppen)

 

das schoenste ist halt immer noch das selber bauen, deswegen brauchen die jungs dort wahrscheinlich gar keinen sex :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf die Vannilla bikes gestossen, als ich mal nach einem erschwinglichen Stahlrahmen suchte. Die sind natürlich alles andere als erschwinglich. Aber die Details habens wirklich in sich.

 

Am gelungensten finde ich die Reiseradrahmen. Die sind herrlich retro, vor allem die Gepäckträger. Ich glaube ich würde mir so ein Ding wohl am ehesten an die Wand hängen.

 

Die Fixie Inc. Räder gibts übrigens beim Citybiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf vanilla bin ich auch schon vor einiger zeit gestoßen - optisch ein traum. auf die technik kommts nicht an bei sowas. ein lamborghini ist auch unbequem, zu breit, zu schwer, zu sperrig um damit zum billa zu fahren.

wie kann man auf die idee kommen, vanilla und canyon in einem satz zu verwenden (huch, ich habs auch grad getan :f: )

 

@joey: übern teich gibts noch einen haufen andere edelschmieden, die auch sehr schöne und sehr teure rahmen in handarbeit herstellen. wenn ich mal ein bisserl zeit hab, such ein paar links zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joey: übern teich gibts noch einen haufen andere edelschmieden, die auch sehr schöne und sehr teure rahmen in handarbeit herstellen. wenn ich mal ein bisserl zeit hab, such ein paar links zusammen.

 

isch guat :toll:

 

is ja net so, dass i scho wieder a neues brauch, aber der fuhrpark wechselt bei mir momentan im jahresrhythmus, und was soll ich sagen - es befriedigt einfach nicht :( ...

 

vielleicht sehne ich mich deswegen nach der langen liebe, die man ewig umsorgt und pflegt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und was soll ich sagen - es befriedigt einfach nicht :( ...

vielleicht sehne ich mich deswegen nach der langen liebe, die man ewig umsorgt und pflegt. :D

 

ich denk dieser Wunsch ist nicht utopisch....

 

Bei mir klappte es vor Jahren beim MTB Hardtail,

 

es kamen immer wieder leichtere, steifere, geländegängigere Produkte auf den Markt. Aber keines dieser Produkte schaffte es bis dato mein "Gfühl" zum "stählernen Harten" zu untergraben...

Und für das kommende Jahr steht eine optische Aufwertung dieses Rades an...stylisher...cooler...ich freu mich schon darauf!! :bounce:

 

Berni, inzwischen sehr stolz auf seine Sturheit :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...