PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es heuer (2007) einen BB-Day?

NoReturn
24-01-2007, 11:52
Thread habe ich dieses Thema betreffend keinen gefunden. Wäre doch eine geile Sache, oder? Konnte bis jetzt nur bei einem (2004) dabei sein, aber der war echt gut/lustig. Würde bei der Organisation im Rahmen meiner, zugegeben beschränkten, Möglichkeiten natürlich gerne mithelfen.

NoPulse
24-01-2007, 11:58
Thread habe ich dieses Thema betreffend keinen gefunden. Wäre doch eine geile Sache, oder? Konnte bis jetzt nur bei einem (2004) dabei sein, aber der war echt gut/lustig. Würde bei der Organisation im Rahmen meiner, zugegeben beschränkten, Möglichkeiten natürlich gerne mithelfen.

Glaube gehört zu haben das der heurige in Wien stattfindet..... :confused:

NoReturn
24-01-2007, 12:03
Glaube gehört zu haben das der heurige in Wien stattfindet..... :confused:

na dann hoff ich aber stark, dass du richtig gehört hast, denn das wären zwei gute nachrichten auf einmal.

tommy d. p.
24-01-2007, 12:58
Würde bei der Organisation im Rahmen meiner, zugegeben beschränkten, Möglichkeiten natürlich gerne mithelfen.

drei gute nachrichten. denn es gibt ja offensichtlich einen neuen cheforganisator ....... :klatsch:

NoReturn
24-01-2007, 16:54
drei gute nachrichten. denn es gibt ja offensichtlich einen neuen cheforganisator ....... :klatsch:

schau ma mal was da für infos kommen. vielleicht gibt es ja schon einen chef und ich bin dann nur die tipse. :p

Baumi
24-01-2007, 18:15

Hoch soll er leben, der NoReturn.

Nomen est omen ...

deathhero
24-01-2007, 18:23
feine sache...

NoReturn
24-01-2007, 18:35
Hoch soll er leben, der NoReturn.

Nomen est omen ...

könnte vielleicht mal eine verlässliche ofizielle quelle zum thema stellung nehmen. weil wenn es schon was gibt, dann brauchen wir nicht doppelt planen und wenn es noch nix gibt, dann wäre es allerhöchste eisenbahn. wenn das wetter passt, könnte man dann bb-day und eine vorverlegte donauinselgrillerei zusammenlegen (nur so eine idee). schlechter als letzten august kann das wetter ja auch nicht sein :p war ja schon diesen jänner wärmer :rofl:

Racy
26-01-2007, 11:49
Oiso i warat a für Wien :cool: :p

tommy d. p.
26-01-2007, 21:20
wien is eh fix. und organisator gibts ja a scho einen .... :devil:

allerdings bin ich mir sicher, daß der nopain schon ein geniales programm vorbereitet hat. :love:

der bb-day wird heuer sicher vom feinsten ...... termin wär no gut zu wissen ..... :wink:

Buglbiker
26-01-2007, 21:56

allerdings bin ich mir sicher, daß der nopain schon ein geniales programm vorbereitet hat. :love:

der bb-day wird heuer sicher vom feinsten ...... termin wär no gut zu wissen ..... :wink:

*G'schpanntbin* :corn: :klatsch: :du:

Fuchsl
27-01-2007, 09:17
I bin a für Wien

Racy
27-01-2007, 11:06

So wie immer zu mein Geburtstag, oder?:p

tommy d. p.
27-01-2007, 15:00
und damit brennst automatisch du die getränke, was ich eigentlich für sehr fair halte ....

danke schon jetzt auf diesem wege! :wink:

hill
28-01-2007, 16:07
und damit brennst automatisch du die getränke, was ich eigentlich für sehr fair halte ....

wer hat eigentlich bei dem ersten bb-day in graz die organisationsarbeit gemacht, soll ja urviel arbeit sein :rolleyes:

tommy d. p.
28-01-2007, 20:14
ach hilli .... wir alle wissen, daß gerade deine ideen diesen tag zu etwas besonderen haben werden lassen. danke nochmal dafür ... :wink:

Racy
29-01-2007, 10:41

Ich? Ok, alle kriegen an Becher Donauwasser :du: :p

queicheng
29-01-2007, 10:44
Ich? Ok, alle kriegen an Becher Donauwasser :du: :p

...ist das der Zaubertrank, der dich so groß, schön und stark gemacht hat? :confused: :jump:

Dann will ich auch ein Becherl davon! :devil: :D

Zacki
29-01-2007, 10:48
...ist das der Zaubertrank, der dich so groß, schön und stark gemacht hat? :confused: :jump:

Dann wil lcih auch ein Becherl davon! :devil: :D

:rofl: den Witz der Woche hätt ma auch hinter uns... :p

Racy
29-01-2007, 10:50
Hobts es ka Hockn? :)

NoPain
29-01-2007, 10:56
bbday 2007

hab mir ehrlich noch keine allzugrossen gedanken gemacht - fakt ist, dass wir ihn am tag des rathausplatzfestival in wien machen. treffpunkt wieder am parkplatz flodorfer brücke, danach durch den wienerwald passanten scheuchen und in weiterer folge übern ring zum rathausplatz wo wir schlussendlich die megasale resteln aufkaufen und uns beim bierstandl einen umhängen ... soweit der plan

organisator gibts noch keinen - ich hoffe stark auf racy und co ... oder gibts andere freiwillige?

JIMMY
29-01-2007, 11:11
.....und uns beim bierstandl einen umhängen ... soweit der plan

bleibst dann wieder in wien :D :love:

Simon
29-01-2007, 11:13
Bei der "umhängen-Gschicht" wäre ich auch am Start, eh kloar!! :D

Racy
29-01-2007, 11:23
organisator gibts noch keinen - ich hoffe stark auf racy und co ... oder gibts andere freiwillige?

Hmm, naja, fragt sich halt was alles zu machen is.... Nehm an Strecke Hauptsächlich, sollte kein Problem sein, das ganze Guiden a ned, Schlußlichter find ma sicher auch!

Isa
29-01-2007, 11:24
Hmm, naja, fragt sich halt was alles zu machen is.... Nehm an Strecke Hauptsächlich, sollte kein Problem sein, das ganze Guiden a ned, Schlußlichter find ma sicher auch!

Ich helf da :wink:
Wir könnten das ganze ja teilen, weils ja auch viele Rennradler gibt und eine Rennradausfahrt zusätzlich planen, am Ende treffen sich beide Gruppen wieder und fahren gemeinsam in die Stadt

NoPain
29-01-2007, 11:24
jo - strecke und jausenstation ... wobei - das wäre vielleicht ein fall fürn fritzi ...

LBJ
29-01-2007, 11:25

megaphone vom Fritz :megaph: und jeht schon, wa

Zacki
29-01-2007, 11:28
Schlußlichter find ma sicher auch!

:wink: no na, ana muass da langsamste sein, wer, wenn ned i :D

NoReturn
29-01-2007, 11:29
...in weiterer folge übern ring zum rathausplatz wo wir schlussendlich die megasale resteln aufkaufen und uns beim bierstandl einen umhängen ... soweit der plan

wie gesagt: meine mögliuchkeiten sind bescheiden, aber was gäb es den zu tun? guides gibt es sicher bessere :p was die ringrunde betrifft: sobald es fix ist, könnten wir doch unseren umweltminister auf die paar meter mitradeln lassen. der tritt doch für mehr fahrrad ein. noch dazu vermutlich einer der wenigen nicht-flaschen in der politik...was meint ihr?

p.s.: und bitte alle an die rückstrahler denken! vor allem auf den pedalen! :devil:

Zacki
29-01-2007, 11:33
p.s.: und bitte alle an die rückstrahler denken! vor allem auf den pedalen! :devil:

nyx da, der Birki zieht die durchsichtige 2RC-Hosn an, wenn wir am Ring fahrn, des sollt genug rückstrahlen... :p :D

"Achtung Autofahrer, Achtung Autofahrer, derzeit kommt ihnen auf der Ringstrasse...." :rofl:

NoPulse
29-01-2007, 11:34
:wink: no na, ana muass da langsamste sein, wer, wenn ned i :D

in der Kategorie beweg i mi a :D

Also gibts schon 2 Schluß(Brems? :D )-Lichtalan

JIMMY
29-01-2007, 11:35

da racy und i,suchen die strecken aus :devil:

Zacki
29-01-2007, 11:36

oiso geht´s von an Puff in näxten?!?!?! :p :D

NoPulse
29-01-2007, 11:38

I glaub eher der jimmy sucht Strecken mit möglichst vielen Friseuren....wegen der Zodn vom Racey warads :D

JIMMY
29-01-2007, 11:39

jo eh :D
aber davor nehm ma a poar singletrails(uphill) mit :devil:

NoReturn
29-01-2007, 11:42

einer spitze, einer mittelfeld und je nach teilnehmerzahl bis zu 150 schlusslichter :p

NoPulse
29-01-2007, 11:43
jo eh :D
aber davor nehm ma a poar singletrails(uphill) mit :devil:

Und das ganze unter Raceys Motto:
Wodka im Blut....Laktat in den Beinen :cool:

NoStyle
29-01-2007, 12:31
[QUOTE=NoReturn]...könnten wir doch unseren umweltminister auf die paar meter mitradeln lassen....QUOTE]

demonstration?? müsste man anmelden - dann kriegen wir polizeiesskorte! :D

Zacki
29-01-2007, 12:33
polizeiesskorte! :D

und was isst die so? :p

NoReturn
29-01-2007, 12:45
demonstration?? müsste man anmelden - dann kriegen wir polizeiesskorte! :D

wenn der pröll mitradelt, dann ist uns die eskorte sowieso sicher...

mikeva
08-02-2007, 14:51
na, auf des event bin i ja scho gspannt......... :D

Zacki
08-02-2007, 15:22
na, auf des event bin i ja scho gspannt......... :D

d.h., du kommst auch, mein Großer? :jump:

NoPulse
08-02-2007, 15:51
d.h., du kommst auch, mein Großer? :jump:

Da Mike muaß unbedingt kommen....was machen wir sonst mit den Unmengen Bier? :D

Und wengan sportlichen warads jo ah :p