Zum Inhalt springen

Gibt es heuer (2007) einen BB-Day?


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Thread habe ich dieses Thema betreffend keinen gefunden. Wäre doch eine geile Sache, oder? Konnte bis jetzt nur bei einem (2004) dabei sein, aber der war echt gut/lustig. Würde bei der Organisation im Rahmen meiner, zugegeben beschränkten, Möglichkeiten natürlich gerne mithelfen.

 

Glaube gehört zu haben das der heurige in Wien stattfindet..... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch soll er leben, der NoReturn.

 

Nomen est omen ...

 

könnte vielleicht mal eine verlässliche ofizielle quelle zum thema stellung nehmen. weil wenn es schon was gibt, dann brauchen wir nicht doppelt planen und wenn es noch nix gibt, dann wäre es allerhöchste eisenbahn. wenn das wetter passt, könnte man dann bb-day und eine vorverlegte donauinselgrillerei zusammenlegen (nur so eine idee). schlechter als letzten august kann das wetter ja auch nicht sein :p war ja schon diesen jänner wärmer :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wien is eh fix. und organisator gibts ja a scho einen .... :devil:

 

allerdings bin ich mir sicher, daß der nopain schon ein geniales programm vorbereitet hat. :love:

 

der bb-day wird heuer sicher vom feinsten ...... termin wär no gut zu wissen ..... :wink:

 

So wie immer zu mein Geburtstag, oder?:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bbday 2007

 

hab mir ehrlich noch keine allzugrossen gedanken gemacht - fakt ist, dass wir ihn am tag des rathausplatzfestival in wien machen. treffpunkt wieder am parkplatz flodorfer brücke, danach durch den wienerwald passanten scheuchen und in weiterer folge übern ring zum rathausplatz wo wir schlussendlich die megasale resteln aufkaufen und uns beim bierstandl einen umhängen ... soweit der plan

 

organisator gibts noch keinen - ich hoffe stark auf racy und co ... oder gibts andere freiwillige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja, fragt sich halt was alles zu machen is.... Nehm an Strecke Hauptsächlich, sollte kein Problem sein, das ganze Guiden a ned, Schlußlichter find ma sicher auch!

 

Ich helf da :wink:

Wir könnten das ganze ja teilen, weils ja auch viele Rennradler gibt und eine Rennradausfahrt zusätzlich planen, am Ende treffen sich beide Gruppen wieder und fahren gemeinsam in die Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...