Zum Inhalt springen

Super-Bike


Scarecrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich immer schon gefragt wer bzw. auf was für ein radl man eine Marzocchi Super Monster mit 300mm FW montiert.

 

Nun fand ich die Erleuchtung!

 

http://si7.mtb-news.de/bikemarkt/data/33/7910219220bild_16-2-large.jpg

 

Ich schätz mal dass der Besitzer dieses Rad für die besonders steilen Abfahrten benützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat er nur schmähhalber (keine gekürzten Brems-/Schaltleitungen!) eingebaut und ein Foto davon gemacht, um im Inet zu posten.

 

also so viel ich weis, und das foto bestätigt das eigentlich, fährt das ding wirklich herum...der rahmen wurde eigens von alutech auf die super monster umgebaut. mit nem standard lenkwinkel würd sich das sonst nie ausgehen..

 

...und es gehen gerüchte um das dieses geschwür bereits fahrenderweise in süddeutschland gesehen wurde....... zumindest hab ich da mal was im dh-board gelesen.

 

mfg Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Bild ist älter als das INet... ;)

 

Aber eins ist fix, der Rahmen wurde eigens dafür angefertigt, denn bei einer Pike oder so wäre der Lenkwinkel wohl ca. 90°....

 

Wie so vieles nur ein Showobjekt um die Grenzen zu zeigen - in der Praxis völliger Schwachsinn - stells mir auch lustig vor, wenn man wo runterdroppt, die Gabel dezente 25cm einfedert und somit der Lenkwinkel wohl gegen 90° geht - sag zum Abschied leise servus... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...