Zum Inhalt springen

Mac OS


radu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin seit kurzem stolzer besitzer eines macbookpro 17" mit 2,33 core2 duo. ist mein erste macbook nach einigen desktop - macs. jedenfalls ist das ding der hammer: sieht edel aus und kann was. und außerdem: wennst unbedingt windoofs brauchst: mit boot camp kanns dir auch xp oder vista auf die intel-macs spielen. aber: wer braucht das schon :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit kurzem stolzer besitzer eines macbookpro 17" mit 2,33 core2 duo. ist mein erste macbook nach einigen desktop - macs. jedenfalls ist das ding der hammer: sieht edel aus und kann was. und außerdem: wennst unbedingt windoofs brauchst: mit boot camp kanns dir auch xp oder vista auf die intel-macs spielen. aber: wer braucht das schon :p

 

 

bootcamp ist fürn hugo.

 

wenn schon parallels da gibts wengistens coherence mode :toll: und man braucht sich keine gedanken beim partitionieren machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den hört man viel, den möchte ich mal live sehen. *neugierigbin*

 

 

irgendwo hab ich eh einen screenshot reingehaut.--edit gefunden

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61569&stc=1

 

 

coherence mode funkt von der performance genauso wie wenn ich mich direkt in der vm bewege. jedoch (noch) nicht mit vista.

das hin&her switchen geht ohne probleme.

ist halt etwas seltsam auf einmal die lauwarme xp taskleiste zu sehen.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo hab ich eh einen screenshot reingehaut.--edit gefunden

 

coherence mode funkt von der performance genauso wie wenn ich mich direkt in der vm bewege. jedoch (noch) nicht mit vista.

das hin&her switchen geht ohne probleme.

ist halt etwas seltsam auf einmal die lauwarme xp taskleiste zu sehen.

 

:wink:

 

was steckt fuer eine SW dahinter? ist das beim tigger dabei, oder extra zum "kaufen"? wie ist die performance? die XP-leiste sieht schon ein bissi schwul aus :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eurer meinung ein macbook pro pflicht? die aktuellen macbooks machen ja auch einen guten eindruck, vorausgesetzt man ist mit dem 13'' widescreen zufrieden...

 

kommt drauf an wofür.

privat würd ich mir nur ein macbook kaufen reicht für fast alles.

so hab ich ein mp pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wofür.

privat würd ich mir nur ein macbook kaufen reicht für fast alles.

so hab ich ein mp pro

 

ja denk ich mir auch, aber der 13'' widescreen ist auf den ersten blick halt schon sehr mini. kann aber natürlich auch seine vorteile haben.

 

wenn die pro nicht so teuer wären... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teuer, aber jeden cent wert.

das problem ist, dass manche programme einfach noch nicht auf den neuen dinger funktionieren.

 

darum habe ich noch mein powerbook, weil ich mit dem neuen noch nicht alles machen kann.

was hilfts mir dann, wenn der rechner doppelt so schnell ist.( angeblich bei manchen anwendungen 4x so schnell)

 

:qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eurer meinung ein macbook pro pflicht? die aktuellen macbooks machen ja auch einen guten eindruck, vorausgesetzt man ist mit dem 13'' widescreen zufrieden...
Ich hab das MacBook, reicht für normale Zwecke völlig aus. Das Ding hängt sowieso meist zu Hause oder im Büro an einem externen Schirm, da ist mir dann eh lieber wenn das Gerät kleiner ist, weils leichter zum mitnehmen ist. Die Vorteile des MB Pro (bessere Grafikkarte, man kann den 30" Schirm anhängen, schaut besser aus, etc.) haben für mich den doch recht großen Preisunterschied nicht gerechtfertigt.

 

Und ja, bin ausgesprochen zufrieden mit dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...