Zum Inhalt springen

Laufen am Kahlenberg


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Gibts hier eigentlich noch andere Radler, die im Winter gerne am bzw. auf den Kahlenberg laufen?

 

Mir fehlt zurzeit irgendwie die Motivation, zu zweit oder zu dritt schaut's da schon aber anders aus. :D

 

Von der Gegend her ist's ja fantastisch: Durch die Weinberge bei guter Luft und tollem Blick!

 

Anbei ein Bild von letzten Jahr.

DSC01730.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nur die frage, wie weit bzw. wie lang :D

 

prinzipiell ist laufen ja schön, aber jetzt is halt schon sehr koid :rolleyes:

Ich laufe meist so eine Stunde, bin da aber recht flexibel. Die Kälte hat mich eigentlich nie gestört, beim rennen und guter Kleidung wird einem eh warm. http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d055.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eventunell auch mit machen.(Eiserne Hand?)

Die Eiserne wäre ok, bei Glätte aber wohl problemetisch (Runterrutschgefahr!). Wir können's aber gern mal probieren, geht dann schön weiter auf den Kahlenberg.

 

Meine Standardroute geht über die Wildgrubergasse Richtung Kahlenberg.

Ich muss aber nicht unbedingt rauf, sondern kann mich gern anderen anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tät mich auch interessieren, wenn mein Schnupfen wieder unter Kontrolle ist...:rolleyes:

 

 

 

Traditionell laufe ich im Winter mind. einmal die Route Grinzing - Purkersdorf (über Sophienalpe), sehr feine Sache und mit Autoversetzen kein Problem! Besonders fein im Tiefschnee!

 

Die ganz Harten fahren mit dem Zug zurück, geht auch!:cool:

 

 

Auch nett ist die Runde Sievering - Häusl am Stoan - Grüass di a Gott Wirt - Weidling - Josefssteig - Kahlenberg retour!

 

 

Also Leitln, Zeit isch.....

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tät mich auch interessieren, wenn mein Schnupfen wieder unter Kontrolle ist...:rolleyes:

 

Traditionell laufe ich im Winter mind. einmal die Route Grinzing - Purkersdorf (über Sophienalpe), sehr feine Sache und mit Autoversetzen kein Problem! Besonders fein im Tiefschnee!

 

Die ganz Harten fahren mit dem Zug zurück, geht auch!:cool:

 

 

Auch nett ist die Runde Sievering - Häusl am Stoan - Grüass di a Gott Wirt - Weidling - Josefssteig - Kahlenberg retour!

 

Also Leitln, Zeit isch.....

:D

Das klingt fein. :p Wie lang sind denn die Runden im Schnitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...