Zum Inhalt springen

welche vorbau/lenkereinheit aus carbon


 Teilen

Empfohlene Beiträge

was gibts denn außer cinelli und fsa für vorbau/lenkereinheiten?

 

gibts irgendwelche geheimtips bezügl. preis / gewicht?

 

cinelli bzw. fsa san ja net ganz so leicht...

 

http://www.bikepalast.com/images/product_images/popup_images/3587_0.jpg

 

 

http://www.cinelli-bikes.de/RAM2_Hauptseite.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

owa schen... ;-)

der system six vorbau hat 170g - der fsa lenker (den ich übrigens in der börse habe ;) ) hat 230g, sind insgesamt 400g - da wär' die neue kombi a net schwerer!

 

oder i tausch den eher schweren (dafür jedoch supersteifen) cnd'l vorbeu gegen an echt leichtn und spar einfach gewicht...

 

 

si a kombi taugt ma aber immer schon - und ich denke ich werde hier die emotionen siegen lassen und zuschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

owa schen... ;-)

der system six vorbau hat 170g - der fsa lenker (den ich übrigens in der börse habe ;) ) hat 230g, sind insgesamt 400g - da wär' die neue kombi a net schwerer!

 

oder i tausch den eher schweren (dafür jedoch supersteifen) cnd'l vorbeu gegen an echt leichtn und spar einfach gewicht...

 

 

si a kombi taugt ma aber immer schon - und ich denke ich werde hier die emotionen siegen lassen und zuschlagen!

 

wennst den schweren, aber schönen und steifen vorbau hast (der ist doch ein oversize in 31,8, oder?, behalt ihn doch, pimp das ganze mal mit ein wenig gedrehter kohle und rüste dann, wenn das noch nicht reicht, den F119 nach?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

owa schen... ;-)

der system six vorbau hat 170g - der fsa lenker (den ich übrigens in der börse habe ;) ) hat 230g, sind insgesamt 400g - da wär' die neue kombi a net schwerer!

 

oder i tausch den eher schweren (dafür jedoch supersteifen) cnd'l vorbeu gegen an echt leichtn und spar einfach gewicht...

 

 

si a kombi taugt ma aber immer schon - und ich denke ich werde hier die emotionen siegen lassen und zuschlagen!

 

wennst den schweren, aber schönen und steifen vorbau hast (der ist doch ein oversize in 31,8, oder?), behalt ihn doch, pimp das ganze mal mit ein wenig gedrehter kohle und rüste dann, wenn das noch nicht reicht, den F119 nach?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...