Zum Inhalt springen

Konaretro.com


Mabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine neue Traum-HP entdeckt: Auf http://www.konaretro.com gibts (fast) alle alten Kona-Kataloge und Kona-Bikes zu bewundern!

 

Ich fahr dieses Teil:

Ein Kona HeiHei Titan natürlich mit den neuesten Komponenten aber der Rahmen entspricht exakt dem 93er-Modell (juhuuu - er feiert heuer seinen 10. Geburtstag) . Bin total stolz drauf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anno 1993, als ich mir mein erstes MTB kaufen wollte, wollte ich unbedingt dieses Kona Kilauea haben... in rot, Stahl...

 

WER HAT SOWAS NOCH???

 

Es muß doch irgendwen geben, der sowas sein Eigen nennt, sonst hätt ichs ja damals schon haben können;) Abkaufen will ichs eigentlich ned, will nur wissen obs wer hat (wers mir damals weggeschnappt hat:p )

 

ANDERE FRAGE:

 

Wo sind die Leute in Österreich, die anno dazumal massig Kona HeiHei's, King Kahuna's gekauft haben? Also einen zweiten HeiHei Rahmen zu besitzen wär absoluter Wahnsinn :D :D

 

I hör jetzt lieber auf....:rolleyes: *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hallo mabe, das kilauea wollte ich mir damals auch kaufen, ein traum mit der geraden gabel...

 

heihei hat mir schlaflose nächte bereitet, der rössner hatte damals eines in der grillgasse... ein hammer!

 

dann ist es aber doch ein marin pine mountain geworden, haltet aber auch heute noch super und taugt mir nach wie vor! (10a after...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...