Zum Inhalt springen

Alarmanlage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wo man es zu kaufen bekommt..

steht unten eine Mail-Adresse, hast mal da versucht?

Sehr lustiges Teil, danke für den Hinweis!

Meine Geschäftsidee wäre: ein schlichtes Kabelschloss, wenn mans durchschneidet gibts ein Funksignal an ein Teil am Rahmen, das seinerseits (erst mit kleiner Zeitverzögerung bitte!) eine Speichenverriegelung ausfährt und bumsfallera liegt der Dieb auf der Fresse. Nachteil: Speichen im Eimer. Vorteil: Spassfaktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scahut wirklich recht fein aus das Teil, ev. auch für Fahrräder in Kellerabteilen gut, zum. hat der Dieb dann einen schreck, auch wenn er mit dem bike davon kommt.

 

Gäbs ev. interesse an einer Sammelbestellung? Dann wären auch die Versandkosten ein klax. Bin aber noch am überlegen ob sich das für mich auszahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scahut wirklich recht fein aus das Teil, ev. auch für Fahrräder in Kellerabteilen gut, zum. hat der Dieb dann einen schreck, auch wenn er mit dem bike davon kommt.

 

Gäbs ev. interesse an einer Sammelbestellung? Dann wären auch die Versandkosten ein klax. Bin aber noch am überlegen ob sich das für mich auszahlt!

 

Also bei einer Sammelbestellung wär ich dabei :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vom hofer so ein kabelschloss, mit sirene wenn man das Kabel durchschneidet und mit bewegungssenser zum getrennt aktivieren - ist schon extrem laut das teil und hat 14.99 gekostet. - gibts sicher auch irgdendwo zum bestellen

 

edit: geben schon, aber doppelt so teuer (und ist exact das gleiche)

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=lok09011&k_id=&hot=0&GTID=840fc5b23cd61cf286d5611fea2ccd40a33

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=lok09011&k_id=&hot=0&GTID=840fc5b23cd61cf286d5611fea2ccd40a33

 

hab damals leider nur das erster gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hey, hab jetzt spät aber doch 10 Stk. bestellt und erhalten!

Macht einen Mörderlärm ! (100 dB)

hab EUR 14,90 + 2,40 (Fracht/Stk.) bezahlt. dh. kommt nur mehr Porto zu euch dazu!

 

wer eins haben möchte bitte pm. Preis inkl. Fracht: EUR 19,-

(müßte sich ausgehn mit EUR 1,70 Fracht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...