Zum Inhalt springen

Sieben-Meter-Python fraß elf Wachhunde


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine mehr als sieben Meter lange Pythonschlange hat in Malaysia mindestens elf Wachhunde verspeist, die dort eigentliche eine Obstplantage bewachen sollten.

 

"Ich war schockiert, einen so riesigen Python zu sehen", sagte einer der Wachmänner der Anlage der Zeitung "New Straits Times". Das Blatt druckte den Artikel heute neben einem Foto der eingefangenen Schlange.

 

Die Dorfbewohner, die die Riesenschlange entdeckten, hätten dem Tier nichts angetan, berichtete die Zeitung weiter. Sie banden es an einen Baum und übergaben es den Naturschutzbehörden.

 

Wie bindet man eine Schlange an einen Baum? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte glaub ich nicht! Eine Netzpython (die größte Python überhaupt) schafft gerade einmal zwei junge Ziegen! (Hab ich selbst gesehen)

 

Aber 11 Hunde - nie und nimmer!

 

Und eine 7m Python lässt sich auch von niemanden zu einem Baum binden!

 

naja,vielleicht warns 11 solche köter,wia die paris einen besitzt...

eh scho wissen,so klane futschlecker halt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte glaub ich nicht! Eine Netzpython (die größte Python überhaupt) schafft gerade einmal zwei junge Ziegen! (Hab ich selbst gesehen)

 

Aber 11 Hunde - nie und nimmer!

 

Und eine 7m Python lässt sich auch von niemanden zu einem Baum binden!

 

Aber da sieht man wie der ORF die Leute für blöd verkauft :rofl:

 

Die Gschicht glauben sicher 85% der Leser :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte glaub ich nicht! Eine Netzpython (die größte Python überhaupt) schafft gerade einmal zwei junge Ziegen! (Hab ich selbst gesehen)

 

Aber 11 Hunde - nie und nimmer!

 

Und eine 7m Python lässt sich auch von niemanden zu einem Baum binden!

 

viell. warens 11 pekinesen...

und die haben das a-team angerufen, das in 8min eine schlange um den baum-binde maschine geschweißt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte glaub ich nicht! Eine Netzpython (die größte Python überhaupt) schafft gerade einmal zwei junge Ziegen! (Hab ich selbst gesehen)

 

Aber 11 Hunde - nie und nimmer!

 

Und eine 7m Python lässt sich auch von niemanden zu einem Baum binden!

 

 

wieso nicht? sagt ja niemand dass die python auf einmal alle köter gefressen hat.

 

und so wie ich die asiatischen mischlingshunde kenne sind die nur halb so gross wie kleine ziegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,vielleicht warns 11 solche köter,wia die paris einen besitzt...

eh scho wissen,so klane futschlecker halt....

:rofl::rofl:

 

Jetzt ist am Wienerberg oder in Fischau sicha ana mit hochroter Birn vom Sessel gfoin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert ja nur immer wieder, dass die forumsanwesenden Frauen nicht über Schwanzlutscherhunde philosophieren.

 

Woran mag das liegen?

 

:D

Da soll noch einmal einer sagen,daß ich tiaf bin :p

 

Merke: :look: Im Radsport wird nicht Hundeschwanzgelutscht

 

I mechat nie so werden wie ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...