Zum Inhalt springen

Hartz IV


perponche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt ist es amtlich, in de heißt die größte Sozialreform der Nachkriegsgeschichte ("sozial"... :D:D ) nach einem vorbestraften Kriminellen. Es wär zu schön wenn Hubert von Goisern aus brasilianischen Nutten, veruntreuten Millionen und Lustreisen etwas fetziges machen würde...in Frankreich ist z.B. der Kopfstoß von Zidane szt. sofort musikalisch verarbeitet worden und wurde ein Riesenerfolg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist es amtlich, in de heißt die größte Sozialreform der Nachkriegsgeschichte ("sozial"... :D :D ) nach einem vorbestraften Kriminellen. Es wär zu schön wenn Hubert von Goisern aus brasilianischen Nutten, veruntreuten Millionen und Lustreisen etwas fetziges machen würde...in Frankreich ist z.B. der Kopfstoß von Zidane szt. sofort musikalisch verarbeitet worden und wurde ein Riesenerfolg.

 

hab ich gestern im radio gehört - hab mich abghaut :D - na oida - bei euch rennt's a ned imma rund :rofl: da asoziert sicher jeder jetzt etwas besonderes mit H4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich interessiert ja viel mehr ein Buch von dem / über das dreckige Dutzend bei Siemens :D. Wie man rund 200 Millionen Euro zur Seite schaffen kann um es 'für was auch immer' einzusetzen - das würde mich brennend interessieren.

 

Wie geht das - einerseits hört(e) man von Arbeitsplatzverlagerungen und Sparmaßnahmen bei Siemens - andererseits schaffen es ein paar Genies mehrere 100 Millionen Euro abzuzweigen ...

 

 

Geht's der Wirtschaft gut, geht's ... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused::confused::confused:

pardon, sehr unhöflich von mir, also hier Hintergrund-Info:

(Hintergrund zum Hintergrund: das Verfahren wurde so ausgekungelt, damit die brasilianischen Nutten mit den ausführlichen Details nicht zu Worte kommen sollten. "Sexparties" im folgenden Text ist natürlich eine sehr sehr lakonische Kurzform, ma san diskret bei der Zeitung)

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/hintergrund/?sid=317a7ce11f737514e58c20f1d399e35d&em_cnt=1059234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...