Zum Inhalt springen

Langfingersommerhandschuhe


Empfohlene Beiträge

i merk zwischen polster und gel net viel unterschied :confused: oder bin i nur so gefühllos???

 

Na des is eh wurscht.

Wollt halt nur wissen obs irgendwas haben oder nicht.

Ich fahr Fox ohne Polsterung und die sind trotzdem sehr angenem.

 

Die Skeletons sind glaub ich für mich eine Überlegung wert, wegen der Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fox handschuhe taugen mir überhaupt net, schlagen innen bei mir falten was grad beim downhill fahren sehr unangenehm werden kann

 

bin von den troy lee design handschuhen sehr begeistert, gibt auch sehr leichte dünne modelle zum cc fahren (xc glove und air glove)

http://www.genios-sports.de/catalog/images/tld.air.06.all.shop.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr am liebsten einen nahezu ungepolsterten handschuh. lange finger sind sowieso pflicht auch bei 30grad und auch im training.

 

ungepolsterte innenhand erlaubt eine viel bessere kraftübertragung und mehr gefühl wenn das alles net so dick is. und wirkliche schläge oder vibrationen schluckt ein handschuh ohnehin net. :cool::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr am liebsten einen nahezu ungepolsterten handschuh. lange finger sind sowieso pflicht auch bei 30grad und auch im training.

 

:cool::wink:

 

Völlig richtig!!!

 

Meine erste Wahl ist Specialized, die haben eine ganze Reihe am Langfingerhandschuhen im Programm. Und die unnötigen Polster/ Gel-Einlagen sind mit einem Stanlymesser im Handumdrehen rausgeschnitten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre das ganze jahr im freien ( ob schnee regen oder sonne) .

am liebsten fahre ich im sommer bei etwa über 20° C mit kurzen handschuhen.

Im winter fahre ich unter 10°C immer mit warmen skihanschuhen.

im frühling und im herbst zwischen 10°C und 20°C mit langen " North Wave Skelleton" ...die sind die perfekten handschuhe...luftig und für feingefühl ...

 

die würd ich dir empfehlen....auf :klatsch:http://www.northwave.it :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...