Zum Inhalt springen

Gefährlicher Anninger!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine kleine, unterm schnee versteckte eisplatte, hat mir heute einen netten tag im krankenhaus mödling bereitet.

 

nach einer netten kleinen tour zur kraustelinde und hussarentempel, hab ich mich ziemlich gemütlich auf den heimweg gemacht. bin die forststraße hinuntergefahren die eigentlich mit sehr griffigen schnee bedeckt war.

im unteren drittel hab ich dann eine kurve angebremst und dann ist es passiert: vorderrad weggerutscht, in eine kleine böschung hinein, unfreiwillig vom radl gestiegen und ein bisschen überschlagen.

 

konnte mich kurzzeitig nicht bewegen und hab aber dann versucht auf zu stehen. war keine gute idee. das wusste ich aber erst als schwindel und übelkeit einsetzten und mein rechter knöchel vor schmerzen miaute.

(und mein heiß geliebtes speci fully brauch a neue bremse (scheibe) und ein neues laufrad (mörder 8er)).

 

glücklicherweise war grad zufällig harrym ausm bb in der nähe. nach einem kurzen päuschen sind wir dann den "heiligen" berg runtergerollt. harrym wieder rauf am berg und ich dann ins krankenhaus mödling.

nach kurzer wartezeit, wurde ich untersucht und mein knöchel geröngt. gott sei dank ist nichts gebrochen. ich hab nur ein paar offene wunden und einen geprellten und geschwollenen knöchel.

 

warum ich euch das erzähle? naja, ganz einfach: PASST AUF !!!!

unterm schnee verstecken sich teuflische eispassagen.

und der grip vom nobby nic hat auch mal ein ende!

 

trotzdem viel spass beim biken & hals- und beinbruch ;) . für mich ist jetzt bissal ruhe angesagt!

 

lg timon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...