Zum Inhalt springen

suche mountainbike shop


Gast lace
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also mein home shop der mountainbiker stadtbahnbögen wien 9/station U6 Währingerstr. führt Giant!ich habn mir selber erst grad den XTC NRS TEAM Rahmen bestellt.Lagernd hat er 2 neue fullys-2 neue hardtails.den carbon hardtailrahmen.den DH rahmen und der rest ist schnell beschafft,wenns lagernd ist!

Wendest dich an den sascha cirnfuß oder den martin oberhuber!

da bist gut aufgehoben!

 

lg:p :cool: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 13. Bezirk HT-Sports (http://www.hitec-sports.at), können (lt. R-D) auch alles bestellen und sollen recht gut sein.

 

SPORT NORA!!! (http://www.sportnora.at), find' ich klasse, halt nicht nur auf Rad- bzw. MTB-Sport eingeschränkt, sondern jetzt auch Ski & Co. Haben aber bikemäßig einiges auf Lager bzw. können bestellen.

 

STAR Bike (http://www.starbike.at), kenn' ich nicht.

 

Aber bestellen sollten eh fast alle Shops können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Zum Mountainbiker nehm ich lieber keine Stellungnahme, weil sonst muss ich wieder meine Negativwerbung (=schlechte Erfahrung) kund tun! :rolleyes:

 

Seit ich das Bike vom tBM näher begutachtet habe, halte ich es wie der Austrian Biker!!! :mad: :mad:

 

Sollte man nicht hin und wieder gewisse Teile fetten? Bei einem Service erwartet man sich das schon, irgendwie....man zahlt ja auch genug dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Hat da Intersport ned auch einmal Giant gehabt!? :p

Hoppla er sucht ja einen professionellen Shop! ;)

 

Zum Mountainbiker nehm ich lieber keine Stellungnahme, weil sonst muss ich wieder meine Negativwerbung (=schlechte Erfahrung) kund tun! :rolleyes:

 

da glaub ich doch könnt ma über fast alle meckern,weil viele da verschieden negative ehrfahrungen gemacht haben?!des einen freud-des anderen leid halt leider :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cowan

also mein home shop der mountainbiker stadtbahnbögen wien 9/station U6 Währingerstr. führt Giant!ich habn mir selber erst grad den XTC NRS TEAM Rahmen bestellt.Lagernd hat er 2 neue fullys-2 neue hardtails.den carbon hardtailrahmen.den DH rahmen und der rest ist schnell beschafft,wenns lagernd ist!

Wendest dich an den sascha cirnfuß oder den martin oberhuber!

da bist gut aufgehoben!

 

lg:p :cool: :rolleyes:

 

So wie ich das lese, sucht Lace einen Shop, der sich mit Giant auskennt, weil er eins hat, er will sicher nicht die gesamte Modellreihe erstehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...