Zum Inhalt springen

ja sagt mal, spinnen die grazer denn alle?


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na klar doch! und wie!

 

hatte lange genug zeit, meinen ipod aufzurüsten. die entsprechende playlist ist geistig bereits vorhanden und wir werden schwitzen, schwitzen, schwitzen ......... und es wird saugeil!!

 

wann? wie immer: dienstag, 1930

wo? im injoy graz süd, direkt in der gläsernen folterkammer

wer? alle die etwas auf sich halten.

 

los leute, das wird ein spaß!!!!

 

wer kömmt?

 

@ faily

 

solltest du gerne vorschreien, dann lass mir doch bitte eine streckenbeschreibung zukommen. wenn ich was arangieren soll, ruf bitte an. in diesem sinne !!!!!!! :toll:

 

tommy//auferstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ufit (Unterfit) tät eh passen. :D War vergangene Woche mal am Plabutsch, beim Runterfahren hat es mich extrem gefröstelt. Brauchte trotz heißem Bad ewig lang um mich wieder aufzuwärmen. Die drohende Erkältung hab ich zwar abgefangen, dennoch bin ich irgendwie marod beinand.

 

@Snowbike

Tja, das Alter ist so ein eigenes Thema. Ich bin ja eigentlich schon gespannt, bis zu welchem Alter die Grazer Biker aktiv, ich mein damit Biken, bleiben werden. Ab wann Altersheim oder bis wann Singletrail? Das ist hier die Frage. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whow, war wirklich spitzenmäßig mit euch! aber jetzt bin ich echt geschafft, der trainingsrückstand macht sich halt doch bemerkbar ..... :rolleyes: aber es ist unglaublich, wie toll ihr mich immer wieder motiviert. :toll:

 

freue mich schon auf nächste woche. und bald sollten wir wieder mal im wald herumgurken. soviel ich weis, ghört ein nettes kraftstoff ausgeführt ...... :zwinker:

 

gute nacht

 

tommy//hundsmüde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zur Zeit unter der Woche in München bin und bei der genialen Grazer Spinningeinheit nicht teilnehmen kann, hab ich mich am Dienstag in München bei einer Konkurrenzveranstaltung im Olympiazentrum beteiligt.

Nichts ahnend bin ich dort kurzärmlig und mit kurzer Hose angetreten. Die haben aber die Spinningradln im Freien stehen und die meisten sind sogar mit Wollhauben gefahren. War also eine ziemlich erfrischende Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, warst da im olympiapark? oder ist besagtes zentrum woanders?

 

auf jeden fall ne nette sache, bei "guter" luft zu radeln.

 

aber im ernst: geht dir unsere geile musik net ab???? :confused:

 

 

:

 

eh klar, dass mir deine musikalischen Leckerbissen gefehlt haben. :toll:

Die Spinningradln stehen direkt vor der Schwimmhalle im Olympiapark. Dort hast Du mit Gerda beim 24 h Rennen ja auch schon einige Liter Schweiß verloren, aber das lässt sich in München schnell wieder kompensieren :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor der schwimmhalle waren damals jede menge zuseher. die haben uns angefeuert als ob wir gerade auf dem weg zum olympiasieg gewesen wären. wirklich ein geniales puplikum dort in münchen .... :toll:

 

und im winter draußen zu spinnen ist ne wirklich gute idee .... :toll:

 

vielleicht wird mal was draus. *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...