Zum Inhalt springen

windstopper-mütze angebot


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann ich nur bestätigen, ich habe mich echt lange nach einer mütze umgesehen und habe sogut wie alle ausprobiert!

löffler und so, aber da is keine so gut wie die salewa!

ausser die von northwave, die is auch sehr geil, kostet aber das doppelte!

musste leider beide kaufen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, danke, dann geh ich mal im Mistkübel stirln :D.

kannst dir ersparen, Oliver, die haben erstens die Prospekte n der Filiale zu hauf herumliegen und fragen beim Kauf nitmal danach...

 

...außerdem: mir haben sie nochmal die 20% winter-sale-prozente abgezogen, sprich hab 7,99 für das teil gezahlt... :D:jump:

 

EDIT: und in der Mariahilfer Straße haben's (jetzt) nur mehr "L"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das die gleiche salewa-mütze ist, die ich habe, kann ich das teil nicht empfehlen. die membran geht nur um die ohren. wenn man einen gut belüfteten helm drüber trägt, pfeift der eisige wind genau dorthin, wo am meisten wärme verloren geht: auf den schädl und die stark durchblutete kopfhaut.

 

tipp:

deutlich besser gelöst ist das vergleichbare prudukt von löffler. diese mütze (habe sie mir vor diesem winter gekauft) hat die windstopper-membran überall AUSSER um die ohren. das hat zwei vorteile. 1. die haube ist wirklich für alle temperaturen geeignet und mit radhelm drüber deutlich wärmer 2. durch die luftdurchlässigkeit im ohrenbereich fällt das äußerst nervige pfeifgeräusch des windes weg.

 

 

gerade gefunden:

http://www.sports-experts.at/documents/3530.pdf

salewa mütze um € 9,99

gutschein auf der letzten seite

lg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade gefunden:

 

http://www.sports-experts.at/documents/3530.pdf

 

salewa mütze um € 9,99

 

gutschein auf der letzten seite

 

 

 

lg :wink:

 

Hallo der winter ist ja doch noch gekommen. Fahre den ganzen winter mit dem rad zur arbeit. Bei mir hat sich die helm-mütze von jeantex "lucca" um € 16,95 seit gut einem jahr bestens bewehrt. Ist auch für abfahrten an kühlen herbsttagen oder im frühling wärmstens zu empfehlen. Aufsetzten, helm anpassen und fertig!

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Salewa gestern zugelegt - um den Preis kann man wirklich zufrieden sein.;)

 

 

Hatte offenbar die letzte in M in der Mariahilferstr. bekommen, da hängen sonst nur mehr L herum!

Was hast du denn für einen Kopfumfang (Helmgröße)? Da's ja anscheinend in jeder Filiale nur mehr eine Größe lagernd gibt würde ich nur ungern von einer zur anderen fahren, bis ich die passende Größe gefunden habe! Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soeben mal schnell hingeradelt

 

hinweg => kalte ohren

rückweg => warme dankbare ohren

 

spitze teil zu kleinem geld :s:

 

PS: noch ca. 20 stück im gewerbepark stadlau und bon hat die verkäuferin garnicht beachtet/benötigt als ich ihn ihr hingelegt habe

 

PPS: auch noch -20% rabatt bekommen - also auch nur 7,99€ gezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...