Zum Inhalt springen

geniales video!


blablabla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tschuldigung, wenn sich ein paar belästig fühlen und ich vieleicht das falsche unterforum erwischt hab. wie wär's mit ignorieren, wenn's euch am a. vorbei geht ;)

 

für mich war's neu und einige sequenzen schon recht spannend. vor allem hat's flow.

 

und seit dem ich einmal mit dem bike quer durch rom unterwegs war, weiß ich biken in der stadt erst so richtig zu schätzen :D kann man mit NY zwar sicher nicht vergleichen, war aber auch einzigartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung, wenn sich ein paar belästig fühlen und ich vieleicht das falsche unterforum erwischt hab. wie wär's mit ignorieren, wenn's euch am a. vorbei geht ;)

naja, mir sind 3 größere eigene Videothreads bekannt:

- im Off Topic

- im BBlauderstübchen

- in der IInvaders homebase

 

Unter den über 1000 in diesen Threads geposteten Videos gibt es ohne Zweifel absolut grandiose, aber man kann sich die Leserlichkeit vorstellen, wenn nur jeder zehnte davon befindet, dass gerade das von ihm gepostete Video einen eigenen Thread wert ist ;)

 

Is ja kein Problem, wenn man über diese Threads nicht bescheid weiß, aber niemand hat sich hier inadäquat aufgeregt - und so viel Kritik musst du vertragen können, sehe keinen Grund dazu das zu ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den über 1000 in diesen Threads geposteten Videos gibt es ohne Zweifel absolut grandiose, aber man kann sich die Leserlichkeit vorstellen, wenn nur jeder zehnte davon befindet, dass gerade das von ihm gepostete Video einen eigenen Thread wert ist ;)

 

is ja kein problem. werd die in zukunfto dort posten und alle sind glücklich. ;)

 

@noBrakes80:

 

wie schaut's eigentlich aus in kärntner raum mit skitouren? wo sollte man es da denn im moment probieren? kenn mich in kärnten leider viel zu wenig aus. oder gibt's selbst bei euch im moment ned genug schnee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...